Wenn du welche willst die 100% passen und auch hell sind, nimm die
Jedoch sind sie wirklich seeehr hell im gegensatz zu den Sofitten..
Aber legal ..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du welche willst die 100% passen und auch hell sind, nimm die
Jedoch sind sie wirklich seeehr hell im gegensatz zu den Sofitten..
Aber legal ..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier ein Erfahrungsthread...
http://www.e46-forum.de/e46-mo…erfahrungsbericht-thread/
Und hier ein How-To...
http://www.e46-forum.de/e46-ho…k-am-4-zylinder-benziner/
Innerhalb von 2 Minuten gefunden.. ![]()
ZitatAlles anzeigenHast du dazu mal einen kauflink?
Schaue schon stundenlang aber finde einfach nichts passendes
und ach noch eine frage
habe einen vfl..
wie bekomme ich am besten die 2 schrauben und der blende ab?![]()
Und wie teuer ist die untere blende hab leider den letzen clip abgebrochen beim ausbau heute![]()
Dachte nie das es so schwer ist anständige ringe zu finden und das,dass ausbauen sooooo schwer ist
Wie du sie einbaust findest im How-To Bereich... Klauflink von den Komplettscheinwerfern ist der von vorhin nur ich hab meine von Pro-Styling in Ebay.
Die Preise findest auf Leebmann.de im Teilekatalog.
Die G7 findest du mit Googlen auch leicht...
Aber auf Racing24 dürftest fündig werden..
P.s : nächstes mal SUFU nutzen ...
Die G7 sollen in der Genre am besten sein..und angeblich heller... Haben viele im Forum hier verbaut..
Achja ich hab die Komplettscheinwerfer, Ringe sind zwar hell, aber als Tagfahrlicht auch nicht geeignet... Leider ![]()
Zitat
Du sei mir nicht böse, aber ich merk doch ob mir eine Traktionskontrolle reinpfuscht. Wenn ich das merke und gleichzeitig sehe dass es blinkt, gibt das für mich nur eine Schlussfolgerung. Ich kenn auch bisher kein Auto wo ich die Traktionskontrolle extra aktivieren müsste.
:'D Made my Day ![]()
Man(n) nennet es auch: R.t.f.M.
![]()
Starke Antwort!
Hab doch schon mal geschrieben das ich (bis jetzt) relativ wenig Ahnung von Autos habe und vermehrt Sachen nachfragen werde is ja dann die logische Konsequenz daraus oder?
Wenn man (noch) keine Ahnung hat von dem Auto sollte man sich die Bedienungsanleitung durchlesen
Dort steht alles genau beschrieben... ![]()
Danke
hoff ich kann sie schon am anfang des Jahres kaufen..
Schade wusste ich nicht, hab letztens im Facebook eine gesehen.
Sogar mit Airbag für 160€
Ok Angebot wurde so eben beendet... Vorzeitiger verkauf ![]()
Wenn du wieder so ein Angebot hast, bitte schreib mich an wär dir sehr verbunden ![]()
ZitatBekommt der Forumsbetreiber schon was für sein Google AdSense Konto wenn Werbung angezeigt wird oder erst wenn man draufklickt?
Hab bis jetzt AdBlock immer aus gehabt für das Forum.
Hab zwar bei Youtube auch ein Adsense-Konto laufen, aber glaub da gibts erst Geld wenn man das vorläufige Video anschaut oder unten auf die Werbung drückt... Weiß nicht zu was das hier im Forum zählt. Sorry..