Beiträge von Schöni

Warst du jetzt schon mal beim Fehlerspeicher auslesen ?
    Es könnte doch auch was brauchbares drinstehen.

Schon versucht paarmal wieder in die andere richtung zu schrauben ? Also nicht nur 10 Umdrehungen sondern mal 50-100 ? Sind es Originale Scheinwerfer ?

Zitat

Hahahahaha.. so ein palaver hier wieder ey.

Hat jeder E46 drin, lässt sich ggf. deaktivieren (codierung), Standardmäßig ists immer aktiviert.
    Hat nichts mit irgendeiner Ausstattung zu tun, auch nicht mit einer ominösen Ausstattung in der Mittelkonsole... :thumbdown:

edit: das nennt sich Klimaautomatik. Hätte man fast selbst drauf kommen können... Und nein, es hat nichts mit dem Licht zu tun

:D besser hätt ichs nicht sagen können :D

Zitat

Werde ich morgen nachprüfen. und auch die 2. Einstellschraube suchen, eigentlich müsste der Scheinwerfer ja 2 Schrauben haben?!

Es gibt zwei Einstellschrauben, das ist richtig. Jedoch bringt dir die Schraube die übrigens unter den Streben versteckt sind (kannst leicht mit einem Schraubenzieher durch das Loch verstellen) nichts, weil die nur dazu da sind den Leuchtwinkel einzustellen..

Also innere Schraube für hoch und runter, äußere für Winkel...

Ich würde wie mein Vorredner schon erwähnt hat, schauen ob die Führungsschiene nicht verrutscht ist und ob noch alles fest ist.

Zitat

Mich stören die eckigen auch, aber für 370€ pro stück ist das mir nur für die optik zu viel. und dann müssen die noch in die entsprechende farbe lackiert, wenn ich das richtig sehe.

Nicht pro Stück, sind 2 Spiegel usw enthalten, steht doch in der Beschreibung ^^