Beiträge von Schöni

Zitat

Gibt es schon nen Thread drüber welche Regeln eingetippt werden.

Gesendet mit Eierphone Tapatalk

Nicht sehr hilfreich. Wenn du lesen könntest, hättest du meinen Geschriebenen entnehmen können das ich bereits die SUFU benutzt habe. Wenn du helfen willst dann bitte sagen wonach ich suchen muss oder gleich einen Link posten.

Hallo Leute hoff mir kann einer von euch helfen, ich komm nicht mehr weiter ^^. Also wenn ich mein Adblock Plus aktivier, verschwindet oben der Banner von dem Forum, jedoch will ich dieses weiterhin sehen. Deswegen verschiedene Ausnahmen in den Adblocker eingefügt, die ich hier im Forum schon mal gelesen habe bzw Google. Jedoch ist dieser Banner immer noch nicht da... Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Das sind die Parameter die ich bereits in die Ausnahmen getippt habe.

@@||partner.googleadservices.com/gampad/google_service.js$domain=e46-forum.de
    @@||partner.googleadservices.com/gampad/google_ads.js$domain=e46-forum.de
    @@||pubads.g.doubleclick.net/gampad/ads?$script,domain=e46-forum.de
    @@||pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=$image,domain=e46-forum.de" in die Ausnahmeregelung einfügen und der Banner wird angezeigt. Jedoch funktioniert dies bei mir leider nicht, weißt du vllt noch etwas ?

Habe mich mal etwas durchgelesen im Internet,
    hin und wieder fällt immer das Programm XMedia Recode.
    Das Programm habe ich mir jetzt runtergeladen nur komm ich wirklich nicht so ganz klar damit ?(
    Hat keiner Erfahrung mit Videos abspielen?

Also das Dynavin D99 spielt meinen Kenntnissen und Recherchen folgende Formate ab: DVD, DVD-R, DVD-RW, DIVX, MPEG4, CD, CD-DA, CD-R, CD-RW, MP3, WMA, VCD und SVCD... und hat eine maximale Auflösung von 800x480.

Das heißt diese Sachen müsstest du beim formatieren beachten. Würde das Videoformat MPEG4 wählen, und eben die maximale Auflösung falls dein Video überhaupt mit so einer "Auflösung" gedreht wurde.

Dann dürfte dein Gerät auch keine Fehlermeldung mehr ausspucken ^^

Aber Erfahrung hab ich leider mit dem xMedia Recode nicht, wandel alles in Sony Vegas um..

Muss ich dir leider Youtube ans Herz legen ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich will jeder ein Funktionstüchtiges Produkt, leider kann es aber, vorallem bei der Technik, zu Produktionsfehler kommen. Ich will hier das Dynavin nicht verteidigen, jedoch sind die bei sowas glaub recht kulant und nett. Schicken dir sogar beim Umtausch eine Rückfahrkamera mit.

Aber so falsch kann das Dynavin nicht liegen, entweder es liegt ein Produktionsfehler vor, oder du hast was falsch angeschlossen. Gibt ja viele hier im Forum die mit einem Dynavin rumgurken ;). Also an deiner Stelle würd ich es bloß umtauschen, nochmal anschließen und testen. Wenns dann immer noch so ist, dann greif zu dem "billigerem" ^^

Nein Nein :D hab Lichtautomatik und den Hebel eig so gut wie immer auf Automatik stehen. Mir ist heute aufgefallen das es immer leuchtet, hab aber ehrlich gesagt noch nie richtig drauf geachtet, weis deshalb nicht ob es mit dem alten auch so war ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir geht gerade der Wind zuviel.. Sonst wär ich nochmal kurz raus und hätt nachgeschaut ^^ Aber soweit ich weiß leuchtet es nur bei Standlich bzw Abblendlicht "ein"