Beiträge von Schöni

Achja hat zufällig einer schon mal Erfahrung mit Schmiedmann gemacht ?

Hab dort lackierte Türgriffe in Wagefarbe bestellt.

Nach dem abschließen der Bestellung stand dann in der Rechnung:
    "Wird als Komplettlieferung aus unserer Abteilung in Flensburg geliefert.
    Ein bzw. mehrere Teile sind nicht am Lager
    Restlieferung aller Produkte zum 3 Arbeitstage "

3 Tage sind schon lange rum und nun kam eine Meldung dass Schmiedmann umziehen würde. Ich bekomm langsam wieder bisschen Panik, da ich per Überweisung gezahlt habe.
    Schlechte Erfahrung damit gemacht.. Damals wars das gleiche Szenario bloß mit einem Headset das ich nie erhalten habe...

Auto stand 8 Stunden auf dem Parkplatz ;)
    Ich muss das wohl mal in der Waschanlage testen, aber erst wenn das Wetter wieder besser ist.

Würd mich interessiern falls du den Fehler findest, aber wie gesagt, auch wenn nur oben war, schau dir mal deine Gummistopfen an ^^

Heute beim einsteigen gesehen das mein Beifahrer Fußraum unter Wasser ist ... konnte nichts erkennen wo es her kommt.

War wirklich nur der Boden Nass!

Gibt es dort irgendwie einen Ablauf der Dicht sein könnte?
    (KEIN Schiebedach vorhanden)

War bei mir auch der Fall, also ab auf die Hebebühne... Dort unten ist ein Gummistopfen, direkt unter dem Fußraum, diente warsch. beim Lackieren als Ablauf. Jedenfalls war diese Porös und vom Unterboden spritze Wasser in den Fußboden...

Neuen Gummi rein (2xStück) Beifahrerseite auch.. Kostete 2,40€. Jedoch find ich leider keine Teilenummer.. Danach Unterbodenschutz drüber und fertig.

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/69102599/BmwFanatics/Unterbodenschutz/ek0q10fb.jpg]

Ok dann irr ich mich, danke für die Ausführliche Beschreibung ;)

Also ich glaub du kannst zwischen den beiden Lampen nichts falsch machen, entweder White Hammer oder Philips X-TREME Vision. Farbe dürfte ziemlich identisch sein ;)
    Das mit den blauen Birnen hab ich einmal ca 10 min ausprobiert, dann sind sie wieder rausgeflogen.. War ein katastrophaler Blindflug 8|

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.