Beiträge von Schöni

Philips X-treme Vision 120% und du brauchst fast kein Fernlicht mehr :D

Kauf dir die Depo, bau die Standlichtringe aus, bohr durch die Reflektoren, bau ne Aufnahme für die Standlichter und hab freude, nur bin ich mir nicht sicher ob sich der Aufwand lohnt, abgesehen von der Tüv Zulassung, die du auch nicht bekommen wirst ^^

Danke für die Antworten :) , habe auch schon an das B12 gedacht!
    Habe aber auch schon viel darüber gelesen das es sehr hart abgestimmt sein soll und nicht unbedingt alltags tauglich ist!
    Stimmt das?
    Wie sieht es mit dem Cupkit von H&R aus?
    taugt das was? oder würde ich mir damit wieder schrott kaufen? ?(

Cupkit wird bei mir demnächst kommen, hoff ich ^^ Gibt viele verschiedene Meinungen, hab eine Quelle die fuhr es 60tkm ohne Probleme... Von der Härte angeblich auch in Ordnung.. Andere wiederrum sagen es würde zu hart werden usw.
    Aber ich bin auch mit meinem 318i auch nicht der große Rennfahrer. Für den Alltag und für die Optik wird es mit sicher genügen ;)

Nachdem ich ja dieses Jahr die komplette Bastuck Auspuffanlage verbaut habe und nun noch einen K&N Luftfilter,
    wurde das Kennfeld noch etwas optimiert und der höheren Luftmenge angepasst.
    Somit bin ich aktuell bei 259 PS und 498 Nm :D
    Das dürfte wohl das Ende der Fahnenstange sein.
    Noch mehr Leistung geht dann doch zu sehr auf's Matrial.
    Leistungsdiagramm werde ich noch posten.

Respekt ^^ da wird wohl der ein oder andere dein Wolf im Schafspelz unterschätzen ^^

Fährst du erstmal ohne Tüv abnahme mit den Spurplatten rum ? oder wie läuft dass wenn dich die Polizei anhält ?

Zitat

Ein leichter Unterdruck ist dauerhaft zu spüren bzw. mit nem mehrfach gefalteten Küchentuch, das auf den Einfüllstutzen gelegt wird, festzustellen.

Ja weil i.wie hab ich am Anfang gemeint er bläst raus, dann Hand drauf gelegt.. Er zog doch an?
    Achja vor 1000km Öl nachgekippt. Nun fehlen ca. 0.5 Liter Öl.
    Hab i.wie Schiss um mein N42 -.-