Beiträge von Schöni

Zitat

Schöni, interessantes Foto. Bei mir ist es ähnlich - aber noch ein Stück schlechter in der Ausleuchtung.
    Wie machst du es, wenn du Verkehrsschilder nachts lesen musst? Nicht alle Schilder sind superneu und reflektierend..
    Siehst du in Kurven genug oder fährst du wie ich auch fast blind in die Kurve ?

Verkehrsschilder leuchten ganz normal, bzw kann sie auch lesen wenn sie nicht "neu" sind. Der rechte Winkel muss ja relativ "hoch" eingestellt werden um Fußgänger bald genug zu erkennen. Das heißt wiederum, dass ich bei einer rechts kurve keine Probleme habe... Bei der linkskurve ist es schon bissl anders. Wenns sehr steil ist, dann seh ich nicht allzuviel. Aber ich denke das ist bei einem Auto ohne Kurvenlicht normal.. Aber ich könnte die Scheinwerfer noch weiter rüberstellen... Würde dies vllt auch noch verbessern.
    Die Ausleuchtung ist halt sehr viel besser geworden mit den Phillips x-treme Vision, Fernlicht macht nicht viel unterschied ?

Zitat

Oh man...Ich bin heiß auf diese Scheinwerfer! :D

Aber wie gesagt, dir muss bewusst sein, dass das Abblendlicht von der Xenok Optik, minimal anders aussieht als das Original.. Das eigtl das einzige was mich bissl stört. Mir hat es keiner gesagt ^^

Zitat

Falsch.. ich hab wirklich niemandem auf dem Kicker ;)
    Nur einfach mal LMM in den Raum werfen hilft wenig. Und nein, mir fällt überhaupt gar keine Möglichkeit ein wo der LMM dazu führen könnte, dass der Motor nicht anspringt.
    In dem Moment wo der angehen müsste (nach ner halben Umdrehung), kann der auch noch überhaupt nichts sinnvolles messen (erklärt sich eigentlich fast von selbst).

Sry wenns hart klingt, aber wenn halt jeder mal irgendwas ohne Begründung in den Raum wirft (was noch dazu wenig Sinn macht, bzw ausgeschlossen werden kann), dann wird hier keinem mehr geholfen, dann wird aus jedem Thread wo jemand Hilfe braucht eine sinnlose Diskussion über tausende Dinge, und die 'wichtigen' Dinge auf die man sich erstmal konzentrieren sollte gehen unter, weil der TE nicht unterscheiden kann welcher Tipp wie gut ist.
    (Das soll nicht eingebildet klingen oder so... ich irre mich auch ab und an, wie einige Leute schon festgestellt haben, aber meistens halt ich die Fresse wenn ich keine Ahnung hab :D)

Jop du hast ja vollkommen Recht, du kennst dich auch mehr aus als ich ;) NUR ich finds immer bisschen komisch von dir gleich immer so komisch angeschrieben zu werden,
    Hab das mit den LMM nicht ehm Böse? Gemeint. Hmm weiß nicht wie ichs anders schreiben soll ^^ Wusste das nicht mit dem LMM. Nächstes mal halt ich mein Mund ;) Blos bitte nächstes mal normal schreiben ;)

Und sorry BTT ;)

Damit du einfach was gesagt hast, oder warum?
    LMM stört nichtmal beim Starten wenn er nen Kurzschluss hat
    Oder soll er womöglich für den Ölgestank verantwortlich sein?

Nein, hätte gedacht wenn er total falsche Luftwerte liefern würde, dass dieser bei einer vllt bestimmten Temperatur nicht anspringt ... Das mir dem Ölgestank wird mit dem LMM aich nicht behoben, das ist mir auch klar.. Kurzsschluss ebenfalls.. NWS könnte ja eben auch nur ein Folgefehler sein. Aber ich seh schon, ich halt mich besser raus. Dani du hast mich aufn Kicker oder ? Mein es ja keinem böse.. 8|

Zitat

Ja ich hatte sonst immer eine. Aber in den letzten 2 Jahren war die Ps3 2mal an..
    Deswegen habe ich sie dann verkauft.

ich bin eh der PC Gamer - ich brauch einfach Maus und Tastatur! =)
    Headset und Ventrilo / Teamspeak :D und dann erstmal ne gemütliche Runde UT oder CS :D:whistling::whistling:

Dito :D Ego-Shooter mit Gamepad geht garned :D