Beiträge von Schöni

Zitat

Als ich vorhin eingestiegen bin und die Tür aufgemacht habe, ging das Licht auch kurz an und wieder aus. Danach lässt es sich nicht wieder einschalten.
    Ich denke wenn ich dann die originalen einbaue gehen die in dem Moment auch nicht. Deswegen gingen die gestern wohl auch nicht.
    Aber warum geht das bei anderen nur bei mir nicht??

Alter ... Weil bei anderen alles ok ist und bei dir nicht.. Ich wette mit dir die Originalen ändern dein Problem auch nicht. Schätz kabelbruch wo es andauernd n kurzen gibt oder ka. Sicherung wirklich in Ordnung ? Fehlerspeicher ausgelesen ? Sei doch nicht so stur und sag immer vorher gings auch und maaaamaaa bei den andern gehts auch, also muss es bei mir auch gehen...
    Steffen hätte dir so viele Tips gegeben, aber die überließt du anscheinend

Mit der wischer Rückschaltung musst aufpassen ^^ wenn du deinen Scheibenwischer drin lässt leert sich deine Batterie. War zumindestens bei mir so. Habs sofort wieder rauscodiert ..
    Ansonsten wenns nicht so ist bitte PN an mich :D

Achja und kein Problem :)

Kann ich so nicht bestätigen.. Richtig Einstellen, neue Inverter verlangen und das andere kann ich auch nicht bestätigen. Blende unten hält bei mir auch wunderbar. Und warum nicht Passgenau ? Unten die Führungsschieme richtig einstellen dann würds auch passen.. Nur muss man bei den Scheinwerfern aufpassen da die "Xenon optik" anders aussieht als Standart Xenon. Die von Depo sind da Originalgetreuer. Jedoch muss dann wieder rumgebastelt werden für weiße CCFL Ringe und somit erlischt die ABE wieder..

Hab die gleichen drin... Lichtausbeute ist nicht großartig schlechter.. Nur die Seitenränder werden nicht so stark ausgeleuchtet.

Das heißt um die Kurve könnte es ab und zu ein wenig "finster" werden.. was sich aber auch in grenzen hält.

Zitat

Ja ich habe den Innenraum komplett auf LED umgestellt und dabei Zugriff auf take_me_sfz's neues Kleingewerbe genommen, er wohnt direkt um die Ecke und wir kennen uns schon länger persönlich!
    bei ihm bekommt ihr über eBay Kleinanzeigen komplett Sets für immer mehr modelle!

und es muss kein widerstand eingesetzt werden oder ähnliches,
    Plug n Play halt!
    und ja...wirklich ALLES, Schminkspiegel, Leselampen, Kofferraum, Fussraum, Handschuhfach.

Was kostet denn ein Komplettpaket ? :) wär da vllt interessiert ^^ wennst nicht öffentlich schreiben willst dann bitte PN :)

Zitat

Ola,

hat jemand mit diesen Lampen Erfahrung oder auch eine andere Empfehlung? Ich nutze US-Tagfahrlicht, also gedimmtes Fernlicht...und das ist so ätzend gelb ;(

Hatte so ähnliche.. Jedoch kannst eigtl alle über 5000K vergessen, weil durch das blau die Ausleuchtung richtig beschissen wird. Da du aber US-Tagfahrlicht nutzt und nicht wie ich im Abblendlicht, könnte es noch zu ertragen sein, jedoch muss dir bewusst sein, dass du mit Fernlicht nie mehr so viel sehen wirst wie zuvor ...

Hab übrigens meine nach 2 Tagen wieder aus dem Abblendlicht entfernt.. Und als Ersatz in den Kofferaum, falls mal eine h7 Birne flöten geht.. Besser als kein Licht.
    Aber ich hab mitlerweile lieber "helles gelbes licht" also weißes... Wennst was helleres willst und auf Lichtausbeute nicht verzichten willst nimm die Phillips x-Treme vision 120% schon seit 5 Monate verbaut und leuchten immer noch so wie am ersten Tag. Weißer als die anderen..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Beim aufschließen geht es wohl ;) Man aktiviert die optische Alarmanlage und simuliert somit beim aufschließen das Entschärfen der Alarmanlage.
    Panik Mode lässt deine Lichter wirr blinken... Halt manuell ausgelöste Alarmanlage ohne Ton.. ^^ Ist bei nervigen Nachbarn recht praktisch.. die meinen sie müssten Sachen auf deinem Auto ablegen oder Sonstiges.. wie gesagt eine Spielerei..
    Maut Funktion macht es dir möglich nach Türe öffnen, das weiterfahren der Fenster... Also hoch runter ^^ ..