Beiträge von Schöni

Ihr solltet bei euren Angaben die Jährliche Fahrleistung nicht vergessen.
    Ich würde erst Mitte des Jahres hochgestuft wegen zu vielen km.
    Vorher 61 im Monat bei 9t km jährlich und nun 91 im Monat bei 25tkm.

Ist aber trotz den Kilometern sehr billig.. Teilkasko ? SB ? Welcher Versicherung ? Sonstige Besonderheiten ?

Zahl 275€ Vierteljährlich.. bei 9tKm

Heckscheibenheizung bei <3 Grad
    Mautfunktion
    Blinken beim Auf-und Zu-Schließen
    Panic Mode (Spielerei)
    Bei <3 Grad anzeigen im Bordcomputer und zurückwechseln auf Ursprungsanzeite.. ;)

Ja aber dann sieht man ja wann die Verbindung abgebrochen wurde oder?

Geht darum hab mit nem Kumpel drüber diskutiert was passiert wenn ich auf ner Straße den Schlüßel rumdrehe und auf die Bremse stehe. Kommt ja kein Bremslicht und der Hinter mir fährt zu 90 % rein..Und der meinte dann das kann man nicht auslesen...Aber dann könnten ja damit tausenden Menschen sich ein neues Auto "Hinten" rauslassen?

Naja, du hast bei einem "Unfall" immer einen Wertverlust, es gibt meist Zeugen und auserdem, haben die meisten Leute eine SB bei der Versicherung, die das "rauslassen" somit teurer machen... Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das es gut für das Auto ist, einfach den Schlüssel währen der Fahrt umzudrehen ? Geschweige denn, dass man noch einen Bremskraftverstärker hat, bzw Servo..

Codiert wurde meines Wissens nach noch nichts, aber danke für die schnellen Antworten werde es mit dem GM mal testen.

Ich würde bevor du das GM austauscht und dies kaufen musst, erstmal einen Codierer aufsuchen und leere .Man Dateien aufspielen lassen und dann ganz wichtig, eine Runde fahren ca. 5 Min. Bei mir konnte man damals nicht mehr zusperren.. Nach 3h codieren, bin ich dann einfach ne Runde gefahren und konnte endlich wieder zusperren... Ich weiß bis jetzt nicht an was es lag..

Wenn du ein GM parat hast dann O.K ^^ :rolleyes:

Zitat

Gibt genug andere Möglichkeiten sich über genaueres auszutauschen ;)
    Erfreu dich daran, dass Thread hier überhaupt noch offen ist (hätte ich eig nicht erwartet^^)

Aber in dem letzten Thread um den es sich übers Codieren handelte, hieß es man dürfte einzelne Befehle nennen... Ich bin mir nicht mehr sicher, in wie weit es noch geduldet und wie weit es "verboten" ist. Darf man jetz konkrete Auszüge aus dem Grundmodul oder Sonstiges posten oder ist dass dann schon wieder zuviel ?
    Natürlich kann man es mit PN machen, aber dann wird man nicht mehr fertig :D

P.S gibt übrigens paar Foren bei denen du ab ca. 150 Beiträgen zu einem Codier-Bereich Zugang erhältst ..