Beiträge von Schöni

Hab eben mal die Antenne vom Schlüssel ?verlängert? indem ich meinen Haustürschlüssel ans Metall gehalten habe.... hat funktioniert :D:D
    Aber wer stellt sich da hin und hält ein Stück Metall an den Schlüssel vom BMW. Sieht als außenstehender bestimmt Gut aus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Reicht wenn du deinen Schlüssel an das Kinn hältst :)

Bist sozusagen eine Sendemast :D:D

Mit dem Hirn gehts auch, sieht aber wesentlich auffälliger und bescheidener aus 8|:D

Zitat

ja ist aber nur ganz ganz wenig, das war bei der Serienfront aber auch.

Ich hab mich abgefunden damit, denn es ist in meinen Augen einfach ein etwas älteres Auto wo auch nicht alles perfekt sein muss.
    Und das fällt auch relativ wenig auf :)

Jop ;) hab nur nachgefragt weil ich nicht wusste obs nur auf den Fotos so aussieht..

Sind die VFL Halter vllt schief angeschraubt ?

Zitat

Ne ... nicht diese Kunstoffführungen, ich mein oben die Kunstoffclips.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also die Nummer 12 musste ich beim anbauen meiner MII Stoßstange entfernen
    http://de.bmwfans.info/parts-c…trim/verkleidung_vorn_ii/

Bild

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/15/edydedu3.jpg]

Die hab ich gemeint :)

Die VFL Halter sind die Nummer 17

M Verkleidung vorn
    M Verkleidung vorn | BMW 3' E46 318i N42 Europa
    de.bmwfans.info

Aber ist jetz auf meine Limo bezogen, dürfte aber beim Coupe identisch sein.

Zitat

Ich hab zwar kein M aber das selbe Problem, bei mir sind so Kunstoff halter abgebrochen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab letztens erst die MII Stoßstange probemontiert, und diese müssen entfernt werden. (Also die Kunststoffführungen..) Kommen neue halter vom VFL rein.. Und dann muss die Stoßstange reingeschoben werden. Also entweder ist die Stoßstange aus dieser Führung bzw Halterung gesprungen.. Oder es ist etwas ausgerissen nach einem "Bums"

Würd mich auch interessiern, schaut Optisch ja nicht schlecht aus, Technisch ebenfalls ^^. Die Farben kann man auch individual einstellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.