Beiträge von Schöni

Kannst ja mal meine Fotostory durchschauen, hab nen relativ "billigen" Auspuff unter meinem Auto. Hört sich nicht schlecht an, verlor aber relativ schnell die Schutzfarbe und ist schon ein bisschen lauter :D

Aber ich fahr meinen jetzt einfach bis er durch ist und dann kommt ein Originaler drunter...

Ich kann mich hier nicht entscheiden welche Nieren ich will.
    Schwarz, Vollchrom oder Wagenfarbe
    Ich tendiere zur Wagenfarbe...:whistling:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/schwarzenieren70rzx.jpg]
    das wär mal schwarz. Hab im Moment keine Zeit für die anderen :/ Und mit dem Wagenfaben ding, kapier ich dich nicht ganz. Könntest du mir mal Bilder drunter Posten was du da meinst ? das wär mal schwarz. Hab im Moment keine Zeit für die anderen :/

Und mit dem Wagenfaben ding, kapier ich dich nicht ganz. Könntest du mir mal Bilder drunter Posten was du da meinst ?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/schwarzenieren70rzx.jpg]
    das wär mal schwarz. Hab im Moment keine Zeit für die anderen :/ Und mit dem Wagenfaben ding, kapier ich dich nicht ganz. Könntest du mir mal Bilder drunter Posten was du da meinst ? das wär mal schwarz. Hab im Moment keine Zeit für die anderen :/

Und mit dem Wagenfaben ding, kapier ich dich nicht ganz. Könntest du mir mal Bilder drunter Posten was du da meinst ?

Schöni, man kann alles googlen und ewig rumsuchen. Also sind ja die meisten Foren überflüssig.

Bei Salberk habe ich schöne Nieren gefunden. Aber leider nur in schwarz. Ich glaube vollchrom würde bei silberner Wagenfarbe besser passen, oder? :huh:
    Vileicht die hier: (aber ganz schön teuer...)http://www.tuning-shop-berlin.…W-E46-1998-01::20687.html

Oder die von Salberk in Wagenfarbe lackieren??

Vollchrom sieht bisschen nach ATU-Tuning aus, finde ich. Aber über Geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten.
    Find da die schwarzen um einiges schöner ;)

In KEINEM von den Links der SUFU wurden meine Fragen beantwortet!
    Nur ob FL bei VFL passen. Passen nicht.
    Steht noch die Frage nach Alternativen von Coupe oder Cabrio...
    Oder noch was anderes?

Auch eine SUFU lebt von mehrfach gestellten Fragen! Manche Diskusionen verlaufen im Sande oder führen zu einem Ergebins die dem Suchenden nicht weiterhelfen.

Die eine Frage wurde doch beantwortet. Und die anderen könnte dir Google beantworten. Ist nicht böse gemeint, aber man könnte davor auf die Suche gehen. Google spuckt bei solch einem Thema Milliarden Suchantworten aus.. Und da du schon weißt, dass bei einem VFL nur die Nieren für VFL passen könntest du deine Suche verfeinern und eingeben, "VFL für Bmw E46" dann vielleicht noch deine gewünschte Farbe oder Sonstiges und du könntest schneller Einkaufen.

Versteh mich nicht falsch, jedoch könnte man sich vorher ein bisschen mehr Mühe machen.
    Ps: Die angehängten Threads waren doch nur Beispiele, gibt noch viele Weitere, wenn man nach hinten Blättert..

Bei mir wars damals so dass die "Trommelbremse" total verrostet war und ich dadurch eine neue Scheibe hinten brauchte, neue Beläge usw.
    Jetzt geht Sie einigermaßen, aber so gut wie bei Ford oder anderen Automarken funktioniert sie auf jedenfall nicht ^^

Ja fahr so 5-10km/h ca 30-50m mit angezogener Handbremse, dann schleift sich das gröbere mal ab. Ansonsten kannst du auch vorne den Balg von der Handbremse entfernen und dort deine Schrauben nachziehen, wenn es hinten nicht zu weit fehlt.