Also war grad beim Fehlerauslesen. Neben dem Fehler des LMM den ich abgesteckt habe, deswegen dies normal normal ist
wurde auch der Nockenwellensensor und der Ölstandsensor aufgeführt. Ölstandlampe im Bordcomputer blinkte letztens kurz auf.. Als ich Lmm abgesteckt habe und hätte normaler weise auch nichts mit der Leistung zu tuen.. Ich Tippe nun ganz stark auf den Nockenwellensensor. Hat jemand diesen vllt schon mal gewechselt wegen dem gleichen Problem? Kann mir jemand ein Link schicken, wo man ihn am besten bestellt ? 318i Bj2004 e46
Edit: Hab grad Nockenwellensensor abgesteckt und bin nochmal ne Runde gefahren, als ich die Einlass Seite abgesteckt habe, lief der Motor im Standgas gefühlt besser (glaub ich). Desweiteren war er nicht mehr so arg laut ? Kann man diesen Nockenwellensensor kaufen Klick ? Oder Billigmist ? Donnerstag hab ich mir Urlaub genommen werd ich nochmal wegen Garantie zur Werkstatt, erstens um meine Handbremse jetzt entgültig nachzuziehen und herrichten zu lassen, und andererseits um eine Entscheidung was ich jetzt herrichten lasse. Morgen Fahr ich dann nochmal zur Werkstatt und lass nochmal die Fehlermeldung wegen der Abgesteckten Nockenwellensensoren rauslöschen, damit ich am Donnerstag ein verwertbares Ergebnis habe.
Bis dahin freue ich mich über weitere Einfälle und Erfahrungen.