Beiträge von Schöni

Tatsache, hab die neuen Bilder garnicht gesehen weil mein ISDN nicht schnell genug war die zu laden.Ein Interface am Original hätte es auch getan

Sorry bin davon ausgegangen dass mittlerweile fast jeder Dsl hat :D und andere will ich ja ausführliche Bilder zeigen die es schneller laden können ;D

Und schon foliert? Wollte auch Carbonfolie kaufen, eigentlich die 3M aber wenn diese auch gut ist warum nicht.

Bilder? Erfahrungen auch wenn die Sonne drauf scheint etc. ? Verarbeitung des Materials/Handling?

Folie ist nach dem ersten warmen Sommertag ein bisschen blasig geworden... jedoch nach abkühlen des Autos wieder alles fest geworden und hat sich wieder angelegt... Und jetzt wenn es heiß wird bleibt es blasen und faltenfrei :) kann man ruhig zuschlagen bei dem Preis .;)

Also ich rede ja jetzt vom Vorbesitzer, wer weiss wie der damit gefahren ist?
    Ob Langstrecke oder Kurzstrecke ist da doch egal, kommt auf den Fahrer an, den Verschleiß u.s.w.

Da ist es doch dann irrelevant ob der Wagen 90tkm hat, wenn er verheizt wurde Auf der AB, Landstraße, von mir aus Innenstadt. Die Kurzstrecken/Langstrecken Vor- und Nachteile kommen dann noch oben drauf ^^

Auto ist von nem Rentner gefahren worden, der sich jetzt einen Mercedes von meinem Händler gekauft hat und diesen Bmw eingetauscht hat... Kilometer sind 100% echt...

Naja der wird jetzt aber erstmal gefahren bis er wegrostet ^^ warsch. nächstes Jahr :D:D . Kennzeichenhalter ist jetzt keiner mehr da ? Ist mit Klettverschluss drangeklebt... Dynavi war mir zu teuer und der hat ne Iphone funktion usw. genügt mir. Ich weiß original sieht besser aus aber mir geht es um die Funktion..

Wieviel KM hat deiner drauf und welche Garantie ist es? die wird wahrscheinlich 30-50% von dem Schaden übernehmen (also Diff - neu Preis von BMW). Wenn du dir da ein gebrauchtes holst, sollte das locker reichen!

Auto hat im moment 94000 km auf der Uhr. Gebrauchtes werd ich warsch. keins finden ? Ansonsten gerne ^^ Aber ich ruf morgen mal bei diesem Händler an und schau was sich da machen lässt. Naja 1 Jahr lange Gewährleistung ^^

Grade untersuchen lassen, Diff am arsch -.- Ich hoff aber dass meine 1 Jährige Gewährleistung den Schaden übernimmt :cursing:

Und schon wieder macht meine Karre Probleme.

Ich schau jetzt schon dass ich seit 2 Monaten das Klackern (warsch. Nockenwelle) wegbekomme, Kettenspanner ausgetauscht und und und. Verbrauch bei ca 11 Litern ? Jedoch gestern nach München gefahren, Auto kurzzeitig ausgefahren.. Fährt nur noch 200km/h spitze anstatt der schon mal gelaufenen 220km/h. Heute dann zu nem Elektro Laden gefahren, auf dem Weg dorthin hab ich rechts hinten einen Schlag gespürt. Freundin gefragt sie hat nichts gehört, also hab ich mir gedacht ich hab es mir eingebildet. Naja wie gesagt zum Elektroladen, geparkt, eingekauft, wieder raus ins Auto gestartet und wollte wegfahren, und kam aber nicht recht vom Fleck weil ich brutale Schläge vom Auto abgekommen habe, als wie wenn der Gang andauern rein und raus springen würde und man ne Treppe runterfahren würde. Kardanwelle am Arsch ? Totalschaden ? Ich weiß nicht mehr weiter :/ hab Ihn von meinem Vater abschleppen lassen gleich zu BMW hin aber war heute keiner mehr da. Morgen schaut sich die Sache mal ein Freund an der Automechaniker ist aber dass er vllt nicht so lang suchen muss, kann jemand ne Ferndiagnose machen ? ?(