Beiträge von Schöni

Zitat

Glaube wir beide sind quasi in der selben Situation was Job und Wohnverhältnisse angeht :D

Jop, dürfte so ziemlich gleich bei uns beiden sein^^.

Aber wenn nicht jetzt, wann dann. Später Familie und Haus/Hof umbauen, dann gehts mit Sicherheit nicht mehr.

Zitat

Du bist ja erst 20 o_O Was hab ich falscht gemacht, dass ich mit fast 30 nicht so ein Teil vor der Tür stehen habe :D

Wie würdest du die Lenkung mit dem E46 vergleichen? Auch etwas nervös, oder überhaupt nicht?

Naja wohn noch im Hotel Mama und hab nen guten Beruf ;). Wenn ich ne Wohnung hätte, hätte ich niemals so viel auf die Seite bekommen.. :D

Naja also ist ja noch das M-Fahrwerk drin, und vorne andere Federn (H&R) und find es vorallem auch wegen der Aktivlenkung viel angenehmer :) zwar sehr direkt, aber bei Unebennen Strecken viel ruhiger ^^

Zitat

Schickes Teil ! Mein nächster kann eigentlich auch nur ein 335 werden, allerdings Touring ;) Wenn morgen bei eBay mein Motorrad gut weggeht schau ich mich mal aktiv um :D

Ja neben Coupe find ich den Touring aucz am schönsten und man hat gut Platz für die Leistung ^^

Im moment sind 306ps auch noch sehr spaßig :) Muss mich erst an das Auto gewöhnen, mit Leistung etc. wenns dann wirklich langweilig wird kommt ne Stage 1 mit 500NM und 380ps, mehr tut dem DKG nicht gut..

Aber fahr den zurzeit mit 11Litern und der 318i war bei guten 10.2 Litern. Also kann im Moment nicht klagen :)

Geplant im Moment eigtl nur M3 Spoilerlippe, Bremssattel in Rot oder Gelb, neue Xenonbrenner (Osram Xenarc Cool Blue Intense 5500k), und evtl Fernbedienung zum schließen der Klappe vom Performance ESD ^^ meine Nachbarn tun mir in der Früh richtig leid :D

Zitat

Hammer Auto, alles absolut stimmig, Motor ein Traum :love:

Viel Spaß und gute Fahrt!

PS: Wie fährt sich die Automatik so?

Danke :) also DKG ist ein Traum. Schaltet wirklich sauber und schnell, ohne ruckeln ohne alles. Also bin Top zufrieden.

Zitat

Gefällt mir! Glückwunsch :D

Mich würde auch interessieren, was man dafür zahlen muss. Und wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Auch ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 335i zuzulegen :D

Ja gestern öfters auf Autobahn geheizt usw. mit 240+ jetz ging der Durchschnittsverbraucht auf 15Liter hoch.. Danach aber wieder auf kurze Zeit auf 12Liter runter.

Ich sag mal so, so um die 12Liter wirst planen müssen.
    Von Dortmund heim bin ich mit 9Liter ausgekommen :).

Also durchaus aktzeptabel. Einziges Manko, Auto ist bei der Versicherung in Typenklasse 27 eingestuft.. Das heißt teure Versicherung ;). Vorallem unter 23.

Zitat

Prima Saisonkennzeichen, was wird im Winter gefahren?

Der E46 bleibt natürlich :) das jetz meine "Winterhure" :D