Beiträge von Schöni

Wenn du das Erisin so wie empfohlen im Live Chat bestellt hättest, wärst du billiger davon gekommen und hättest sogar noch Leute die sich auskennen.

Live Chat + free shipping inkl. No Taxes landest je nach Erisin Radio bei 302-340Euro ;)

An deiner Stelle würd ich das nicht bei Bmw reparieren lassen..
    Fahr zu ner freundlichen Werkstätte deines Vertrauens, lass dir ein gutes Gutachten machen, und reparier es unter umständen sogar selber. Was ich so sehen kann ist glaub ich nichts dragisches dabei.

Ansonsten bei der Werkstatt deines Vertrauens reparieren lassen. Diese verlangen bei Versicherungen eh meist mehr und geben dir meist sogar noch das "Restgeld" mit... Nur so nebenbei ^^

Zitat

Ist das nich gefährlich die Spannung von den coronas zu erhöhen? Beim e39 gibts da Probleme mit den Gehäusen das die schmilzen...

Aber sind ja auch ein paar Jahre zwischen, das wäre beim e39 eigentlich genau das was ich will es gibt ja super helle weiße led's damit die schön hell leuchten aber ich würde gerne die Bernstein Farbe beibehalten...

Gehäuse schmilzt nicht. Ledeglich die Lebensdauer der Coronas LEDs wird negativ beeinträchtigt. Da es aber vom Vorbesitzer so 80Euro dinger sind, und er mir auch noch die Originalen dazu gegeben hat, seh ich das im moment nicht so dragisch. Vorallem der unterschied ist kaum sichtbar...

Ist ja nur von 12,2V auf 13.7V angehoben oder so ;)
    Die äußeren Ringe werden jetz halt etwas mehr mitbeleuchtet :)

Gestern paar codierungen durchgeführt.
    -Leerzeile aus BC entfernt
    -Welcome Light anstatt Xenon die NSW aktiviert
    -Coronas Spannung erhöht
    -Gurtwarner Gong deaktiviert
    -Fenster Stopp bei öffnen der Türe deaktiviert
    -digitale Geschwindigkeitsanzeige aktiviert

Zitat

Ist installiert und funzt trotzdem nicht .

HAT HIER NICHT IRGEND JEMAND DIE SCHALTPLÄNE UND KANN SIE MIR ZUR VERFÜGUNG STELLEN ?

Kann doch kein Staatsgeheimnis sein .

Du musst seperat in die Java Einstellungen und musst die Komplette Seite, also nicht nur den Link vom Wds freigeben. Dann kannst dir WDS anschauen. Dürfte aber mit bisschen Googlen auch herauszufinden sein :)

Für das musst ja nicht unbedingt talentiert sein, um das zu reparieren. So wie es aussieht ist eh nur die Motorhaube und Stoßstange im Eimer, evtl auch die Scheinwerfer, was man so schlecht beurteilen kann.

Vielleicht ist auch der Rahmen mit Schlossträger verbogen, den kann man aber leicht wieder ausbiegen.

Wenn du jemanden an der Hand hat der das reparieren kann, dann lass dir doch den Schaden auszahlen und lass es von deinem Kollegen? machen.

Mein Kumpel hat es genau so gemacht. Wildschaden und alles auszahlen lassen, ich hab Ihm alles billig in Ebay geschossen und alles eingebaut. Letztendlich blieb sogar n "haufen" Geld über :)

Sieht für mich jetzt nicht so arg schlimm aus.. Sind die Halter der Xenon Scheinwerfer gebrochen ?

Ansonsten hatte nen Kollege letzte Woche den gleichen Schaden. Wenn du alles selber machst dann kommst evtl mit 1000Euro oder weniger aus wenn die Xenons heile sind :)