Mitlerweile die Xbox One. Hat zufällig jemand bock zu zocken ? Destiny ?
Beiträge von Schöni
-
-
Kann VMware empfehlen, gute erfahrung mit gemacht. Leichte Bedienung und schnelle Verarbeitung
Ansonsten würd ich auch nach Ediabas schauen...
FS auslesen mit I**a
Codieren mit N*s E**ertHoffe die Namen mit zensierung verstoßen nicht gegen die strengen Regeln von Niemand
-
Rohr abflexen bis dieses wieder rund wird, dann ein VA-Rohr wieder anschweißen und mit einer normalen Auspuffschelle, glaub es waren 53mm ? Mit den Mittelschalldämpfer verbinden
so würds ich zumindestens machen.
Form ist nicht original. Und wurde warsch bearbeitet weil er sonst wo angeeckt wäre.
-
Erisin sollte da die bessere Wahl sein..
-
Zitat
Das dts sx ist ja auch das "richtige". Aber wenn du mal schaust gibts zwischen dts und dtsline auch nen riesen preisunterschied das dtsline kostet nichtmal 200€...
Ich fahr in meinen anderen beiden autos ebenfalls "richtige" dts / ap gewinde und bin da seit 130 bzw 20tkm sehr zufrieden mit. Das jom in meinem 330 kackt nach nem halben jahr ja schon komplett ab...Ok wusste ned mal das es da Unterschiede gibt. In den Beschreibungen wird das SX auch immer mit DTSline beschrieben^^
Ja ich habs bisher nicht bereut
vorallem für das Geld kann ich es nur jedem empfehlen
-
So n scheiß fahr selber das DTS SX und schaut genau so aus wie AP und fährt sich auch wie AP.. Nach ~1 Jahr und ca. 11tkm wie am ersten Tag..
-
Nimm aber das DTS, das ist günstiger und genau das gleiche
-
Das mit den Standlichtern ist der größte Pfusch...
Lass es codiern oder lass es sein. (Normal dürfte es beim 2001er schon gehen)
Und das es illegal ist weißt du ja hoffentlich.
sags nur dazu
-
Find das Standart Fahrwerk von der höhe her einfach viel zu übertrieben.
Sieht so vieeeel besser aus.
Das mit der tiefe hab ich nicht gemeint. Ich bräuchte blos einen vergleichswert, weil ich immer noch nicht genau weiß wie tief ich bin.
Wär nett wenn du da nochmal von Kotflügel bis zur Radmitte messen könntest :). Bissl tiefer bin ich, alles was drunter geht kannst im Alltag in die Tonne kloppen..
H&R soll sich ca. 5mm noch setzen was ich damals gelesen habe.
Soll aber alles mit einberechnet sein und man kommt im Endeffekt auf 57/38 oder so. Also nicht dragisch
-