Ich hab vorne 65/60 und hinten 35/40. Und ist wirklich noch Alltagstauglich. Also an deiner stelle würd ich schon zu den tieferen greifen. Aber das ist jedem das seine. Schau die Fotostorys durch und entscheide selber. Wir können für dich da keine Entscheidung treffen.
Beiträge von Schöni
-
-
Ok, danke euch beiden.
Jelte, falls du nochmal über die Lippe stolperst sag bescheid.
Kauf dir Leiber so ein Schwert sieht richtig heftig aus wie ich finde
-
Originale M2 Luftführungen um den "Pfusch" zu beseitigen ?
Ne Spaß
Deine Stoßstange vorne eigtl auch n Nachbau ? Radläufe auch umgebaut?
-
Schau doch erstmal die Einfüllschraube und die Ablassschraube an..
Meine Dichtung beim Diff war eigtl nicht mehr vorhanden beim Diffölwechsel, also naja..
-
Das hier hat n Kumpel erst gekauft und funzt. Ist sogar die neuste Software dabei..
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380415099768
Ansonsten Inpa neu installieren auf Com4 und Usb auf Seriel Adapter einstellen..
Kabel danach einstecken, Gerätemanager das Com Kabel suchen -->Eigenschaften.. Und dort auf Com4 umstellen und Reaktionszeit oder so auf 1ms dann müsste alles laufen
Letztens erst auf Windoof 8.1 installiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wollt auch grad sagen. Hab gedacht du bist mit deiner tiefe zufrieden ?
-
Ok dann hab ich mich getäuscht, könnte schwören das ich letztens beim testen, die Funktion gesehn hab
Wo kommst den her ?
-
Auf codierthreads stürzen sich immer alle wie die Aasgeier
Bmwhat glaub ich hat die funktion ja.
Otg Adapter kaufen dann hast zugriff auf mehrere Steuergeräte. Der Wert befindet sich im AKMB.
Steuergerät fürs Kombi
-
Jap kann man Codieren. Such dir in der Codiererliste einen im Umkreis und lass es dir codieren
-
Früher oder später triffts einen :P.