ZitatVielen dank für die Information.
Ansonsten Codiererliste im Forum suchen und den passenden Codierer in deiner nähe Anschreiben
Die machen dir das meistens Umsonst
ZitatVielen dank für die Information.
Ansonsten Codiererliste im Forum suchen und den passenden Codierer in deiner nähe Anschreiben
Die machen dir das meistens Umsonst
Also ich würde das mit dem LMM nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Der Faltenbalg dahinter reist auch gerne, dann zieht er dort auch Falschluft. Evtl alles mit Bremsenreiniger absprühen und auf Drehzahlschwankungen achten. Dann bekommst vllt raus ob er Falschluft zieht am Ansaugtrakt..
Und wie viel hat dein Auto schon gelaufen ? LMM schadet eh nicht den mal vorsorglich zu tauschen. Der wird schleichend immer träger und liefert somit ab und an falsche Werte ohne dass er im FS auftaucht
Wie ich es rauslesen kann hast du die KGE reperatur selber durchgeführt.
Bist du dir sicher das alle Schläuche wieder da sind wo sie hingehören ? Zieht er nicht Falschluft ?
Dass am Öldeckel Druck anliegt, deutet eigtl auf eine defekte KGE hin. Also ich würde das alles nochmal prüfen...
Am Öldeckel frischhaltefolie drauf und er müsste Ansaugen.
Fs wird zwar nicht viel bringen, aber lass den auch mal auslesen..
Nope! Mach mal ne Widerstandsmessung bei nem professionell verarbeiteten Quetschverbinder und ner guten Lötstelle. Du wirst dich wundern!
Edit: Grad gesehen das der Beitrag schon älter war...der Inhalt passt trotzdem!
Der Flieger schändet immer Leichen *duckundweg*
Löte trotzdem lieber Bzw Quetschverbinder drauf, und drüber löten
kann nix mehr davon und hält mit Sicherheit
Die Leuchten im Kofferaum haben eine seperate Masseverbindung. Kann sein das dort auch erwas durchgeschmort ist :).
Fahrwerk höhe ändert nichts daran das es nicht mehr Schleifen würde.. Federweg bleibt der gleiche..
Hol die anderenET dann schauts gut aus
ZitatNaja wenn du ihn hergibst und nen 6 zylinder kaufst da kann z.b keine valvetronic hin werden
Und die gleitschienen brechen normal auch nicht
![]()
Und gute 6 zylinder bekommt man schon für kleines geld
330i kommt normal eh nächstes Jahr. Evtl sogar noch dieses Jahr.
Aber 318i bleibt halt trotzdem in meinem besitz :). Winterauto oder so. Muss ich mir mal Gedanken machen.
So wieder kleines Update:
Diff Öl wechsel heute gemacht. Nächste Woche kommt dann Getriebe dran
Jo leider. Hab die Möglichkeit -> Verkaufen, mit fehlern fahren was ihm mit Sicherheit nicht gut tut, oder erneut herrichten.
Wenn er mal richtig laufen würde, dann wär er ja garned so verkehrt. Aber so..
Mitlerweile zu viel Zeit und Geld investiert ihn herzugeben..
Und beim neuen Auto kanns ja wieder so sein ...
ZitatViel Erfolg..bitte um Lagebericht
Dienstag wurde er 1h mit BMW Zeugs durchgecheckt.. Aber wusste ja vorne herein dass alle Up-to-Date ist usw.. Und Typischer FS Eintrag..
Muss jetz dieses Jahr wieder bei ihm nen Termin ausmachen. Dann öffnen sie wieder den Motor und dann wird alles nochmal durchgecheckt..
ZitatStehen ihm
Danke
Bin bei meiner Versicherung auch gleich bei 70% eingestuft worden. Musste zwar trotzdem happige 1100€ im ersten Jahr und 1000€ im 2. zahlen. Dafür bin ich jetzt SF5 und bin mitlerweile im 3. Jahr bei 790€. Kann man glaub ich verkraften.
Die Check24 grampf Seite hätte mir in der billigsten Versicherung schon 1550€ abgezogen