So jetz gehds nochmal zum Steuerzeiten usw prüfen. Der FS eintrag und der Leistungsverlust lässt mir keine Ruhe..
Das ganze jetz aber bei nem Bmw Meister..
So jetz gehds nochmal zum Steuerzeiten usw prüfen. Der FS eintrag und der Leistungsverlust lässt mir keine Ruhe..
Das ganze jetz aber bei nem Bmw Meister..
Muss gott sei dank an silvester nicht fahren, weil wir hier feiern. Vermisse hier nur bissi nen Dach überm Auto für Silvester
Aber einen Tod muss man halt sterben... Hoffen wir einfach das beste^^
Meine Leute sind zum Glück mit dem Auto unterwegs, dass ich mein Auto in die Garage parken kann.
Wenn Raketen genau mit dem Spitz auf das Dach knallen gibts immer so hässliche beulen .
Ansonsten glaub ich passiert da eh nix. Seit ja eh einsam auf ner Hütte ?
Winter is ganz guad so
Mal schaun was hier noch so runterkommt. Winterreifen sind immernoch die gleichen wie seit eh und je. Taugen aber im Schnee/Matsch sogar einigermaßen. Fahren sich da in etwa so gut wie wenns nass ist :'D
Wenns vereist ist kannst eh wieder fahren was du willst. Da geht mit egal welchen Reifen so gut wie nix
Ja hast auch wieder recht. Bloß sind deine Reifen halt schon ziemlich ausgehärtet und machen die ganze Sache nicht leichter :D.
Bin mit den Semperit bis jetzt ziemlich zufrieden. An Silvester wirds warsch. wie jedes Jahr so komisch Nieseln und -15° haben.. Dann kannst ins neue Jahr gut rutschen
So, mal Bissi winterstimmung hier reinbringen
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/29/018af60bcf6c9bc11519a2d02a7e3f7c.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/29/f1b7fbf6310ac52f21c6af5f3f638a65.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Zuerst garnix und dann auf einen Schlag Komischer Winter.
Sind bei deinen jetz neue Winterreifen drauf oder ?
Bei mir solls über die nach 50cm Neuschnee geben Bin mal gespannt. Heute für Silvester eingekauft, war eher ne Rutschpartie
Bekommens ja noch ned mal auf die Reihe den Beifahrer-Airbag zu tauschen. Dann rückt schon die nächste Rückrufaktion an
Meiner wär auch noch ausständig... Bin mal gespannt, warsch. kommen sie in der ungünstigsten Zeit damit an..
Hab erst meine Sitze auf Sportsitze umgerüstet. Und dabei auch eben die Kopfstützen entfernt..
Einfach mit nem Ruck kräftig ziehen.. Die gehen so raus..
Am besten neben dem Auto stehen und richtung Heck schauen. Dann mit beide Arme auf die Kopfstütze und ziehen .. Hat man am meisten Kraft m.M.n
ZitatAlles anzeigenDanke Neco alles geklappt...Stecker aber und alle Zeiger zurück gedreht...aber jetzt kommt es..
Jetzt leuchtet: ABS, Bremsbelag und Kühlwasserstand.
Bremsen sind Top Top und Kühlwasser ist auch genug drin.....
So macht das alles kein Spaß mit Freude am fahren ala Bmw
Ziehe jetzt nochmal die Kombisicherungen. Ansonsten Werd ich ihn mal für 15min abklemmen.
Gilt das noch wie beim E30: Plus und Minus mach zusammen nach Ausbau der Batterie und der Fehlerspeicher löscht sich? Wäre zu schön......
FS löscht sich nicht. Wo kommst den her ? FS auslesen und du weißt mal mehr.
Kauf besten vorsorglich ein neues Auto.. Warum fragst du dann eigtl wenn du eh schon bestellt hast ?
Ich muss zugeben, dass ich auch nen nahezu Standard-e46 fahre... aber rumexperimentieren hat doch auch was für sich
Rumexperimentieren schon aber wie gesagt, nicht zu einer Kirmessbude. Aber lassen wir das..
Da ich gerade mal wieder so einen Fall hatte und mal Zeit hatte da Remote eine Weile rumzubasteln, hier die Auflösung zum HO-Prozessfehler.
Die DME kann codiert werden über die normalen Tools, man muss das Ding nur in der Liste finden, es heißt halt 4BMOT (guter witz, ne?). Codiert ist das Ding streng genommen sogar direkt nach dem Update, aber es wird wohl nach dem Update das Flag für die erfolgreiche Codierung nicht gesetzt. Nochmal neu codieren, und das flag wird gesetzt, und der Fehler bleibt fern.
So einfach kanns manchmal sein
Bzgl. Kennfeldthermostat müsste man mal schauen ob es in der DME dann (mit CI11 oder 12, die in dem Fall hatte CI10, da war es nicht so) einen Paramter für das Thermostat gibt. Falls nicht, dann muss wohl doch ne andere Software drauf.
Danke nochmal.
Bis jetz bin ich den Fehler los
Aber bei meinem Auto ist nichts Gewiss, wie lang das anhält..