Steht doch überall rechts dorten wie viele du brauchst. Bei Nummer 5 dürften es 11stck sein..
Beiträge von Schöni
-
-
Fahr dieses Jahr die Semperit Speed Grip2. Gute Bewertungen in den Tests und nicht allzuteuer für 225/45 17". Bin ich mal gespannt

-
KM Stand und Temperaturen spinnen jap^^ liegt an In**.
-
Hab eben auch gedacht es wären CCFL Ringe.. LED's sind doch viel punktueller..
Ansonsten könnten die Ringe mal mit zuviel Strom versorgt werden, dann leuchten LED's auch nicht mehr wie sie sollen... Aber ich denke eher das es CCFL sind

-
Wenn das Steuergerät einen weg hat, passt der Widerstand nicht mehr und die Ersatz Standlichtbirnen gehen an--> Blinker.. Prüf die Stecker auf einen Wackler oder ersetze das Steuergerät.. Die fackeln auch öfter mal ab

-
Männer,
wo, ausser beim BMW-Händler kann man das Original M-Paket II einzeln kaufen? Bei salesafter kann man nur das Komplettpaket kaufen. Ich möchte nämlich die Teile in Erstausrüster-Qualität kaufen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wo willst ansonsten ne neue Stoßstange kaufen ?? Kaufs bei Leebmann mit prozente oder kauf ne gebrauchte in Ebay, viel mehr möglichkeiten wirst du nicht haben..
Oder doch das Komplettpaket kaufen

-
Nächstes mal matten Klarlack verwenden
dann wirds auch matt 
-
Das überspringen beim N42 Motor ist eigentlich nie "solide" minimiert
..Ist einfach ein konstruktionsfehler. Wenn du einen FL kaufst --> N42 dann wird ein neuer Kettenspanner nach dem kauf nie schaden. Wie es dann beim N46 ist kann ich dir leider nicht sagen, das wird aber das sein was du meinst mit "solide"minimiert...
-
Hätte zwar Matt werden sollen, aber glänzend siehts auch gut aus
Bisschen Schwarz ist er jetzt 
-
Erstens was soll hilf das updat dauerhat bedeuten...
Ob es dauerhaft gegen eine gelängte Steuerkette hilft, kann man hier so konkret nicht sagen. Man weiß nicht welches BJ du hast, wann das letzte mal der Kettespanner gewechselt wurde und ob deine Kette schon gelängt ist..
Ein neuer Kettenspanner kostet aber ~28-32€ und sollte nicht der Rede wert sein. Wann der "neue" verbaut wurde kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ganz ehrlich, tausch ihn und fahr.. Wenn was bricht, oder an der Kette etwas nicht passt, merkst du das und dann kannst in die Werkstatt fahren.
Vorher würd ich da nichts dran ändern. Sonst kannst dir gleich nen neuen Motor kaufen (auf Verdacht).