Beiträge von Schöni

Wie gesagt jedem das seine :)

Ich hab früher mehr Wert drauf gelegt und hab immer das neuste gebraucht. Mitlerweile reicht mir mein Iphone 5. Zumindestens jetzt noch ^^ mal sehn was an Kritik vom Iphone 6 kommt. Am Anfang kommt eh wieder ein unreifes Modell auf den Markt mit lauter Macken.. Da kann man leicht warten :D

Der Iphone-Hype ist eh schon seit einer weile vorbei. Es gibt so viele Alternativen.....

Naja jeder wie er will, Iphone hat halt gewisse Vorteile. Natürlich ist es überteuert, aber es hat einfach ne abgestimmte Software die nicht so viel Spacken macht als das Android. Ich hab absolut nichts gegen Android, hab selber ein Samsung Tab mit Android, aber allgemein find ich die Android Software immer so draufgeschmissen und verloren.

Auserdem nutzt man ein Handy fast Tag und Nacht mitlerweile und naja ich leg da schon immer Wert darauf.

Iphone und Android ist ja sowiso so ein Krieg an der Front und ich sag immer jedem das seine. Ich bin zufrieden und werde mir wieder eins Kaufen wenn mein Iphone 5 "zu alt" wird.

Vorallem hat das Iphone im gegensatz zu den anderen einen guten Werterhalt und kann ggfs. nach 2 Jahren immer noch für 400-500€ verkauft werden, wenn es kaum Nutzungspuren aufweist.

Aber wie gesagt, lässt sich drüber Streiten. Fast genau so wie PS4 > Xbox.. Aber genau das macht die deutsche Marktwirtschaft aus ;) Konkurenz und Kritik :)

Bei mir klappert es vorne wenn den Motor noch kalt ist im Standgas. Ich war schon bei 2 Werkstätten auf der Bühne und die haben beide nichts gefunden.
    Es ist mehr so ein Rasseln. In der Werkstatt meinte man es sei etwas im Auspuff lose. Da die Auspuffanlage aber äußerlich noch gut aussieht, will ich mir eigentlich nur deswegen keine neue holen.
    Es nervt aber schon wenn man an der Ampel steht und das Auto vor sich hin klappert....:cursing:
    Hat jemand einen Tipp für mich?

Sicher das es von vorne kommt ? Der Auspuffhalter am Mittelschalldämpfer rostet gerne mal durch... Ansonsten ist es eher metallisch oder einfach ein klappern ? Krümmer, Kat, sowas alles überprüft ?

Ansonsten mal Unterbodenschutz überprüfen.. Letztens ein Auto gesehen wo es mit dem Wind nur unten so geflattert hat 8|

Da ist ja so ein mitnehmer-Gummi drin, für den Dachhimmel, der geht meist etwas schwieriger und durch den Widerstand fährt er wieder zurück.

Mach oben mal bisschen Silikonspray rein, hat nach dem Schiebedach reparieren abhilfe geschafft. Hatte nämlich das gleiche Phänomen ...

Ab und zu hat das LSZ einen weg, vorallem wenn mal was codiert wurde. Bei mir
    Ist da auch mal was durcheinander gekommen, und die Linke leuchte ging auch nicht mehr..

Neue .man aufspielen hat dann abhilfe geschafft.. Versuch wärs Wert.

Zitat

Habs bisher mit nem Staubsauger gemacht, aber sobald die richtig in einer Ecke hängen weiß ich auch nicht mehr weiter. Bei mir hängen welche hinter diesem Reflektorstreifen im Rücklicht.
    Da hilft bestimmt nur in den Backofen, öffnen , neu abdichten. Vielleicht hat da jemand noch ne bessere Lösung

Hab mir nen Draht zurechtgebogen... Dann gelöst sozusagen und abgesaugt bzw rausgeschüttelt ... Hab aber dafür extra beide ausgebaut :/