ZitatAlles anzeigenJetzt hast mich auch etwas falsch verstanden. Ich selber habe momentan ein samsung galaxy s3 hatte vorher schonmal ein iphone 3gs und mein nächstes soll eigentlich auch wieder ein apple werden. Beides hat seine vor und nachteile aber es ist genauso wie du es beschrieben hast. Zusätzlich ist die haptik vom iphone einfach wesentlich besser als die von der konkurenz. Es läuft iergendwie auch einfach geschmeidiger und wirkt insgesamt ausgereifter.
Allerdings die kompletten ferien arbeiten und sich davon ein iphone kaufen wäre mir nicht von der Hand gegangen. (Klingt für mich wie kein einkommen bzw Schüler) da hätte ich besseres mit dem Geld vor bzw würde wohl einen Teil bei seite packen.
Aber mein kleiner Bruder hat auch sein letztes Erspartes für nen iphone ausgegeben. Von mir gabs dafür keinen Applaus. Aber naja jeder wie er mag
Tapatalk 4 - GT-I9300
Wie gesagt jedem das seine ![]()
Ich hab früher mehr Wert drauf gelegt und hab immer das neuste gebraucht. Mitlerweile reicht mir mein Iphone 5. Zumindestens jetzt noch
mal sehn was an Kritik vom Iphone 6 kommt. Am Anfang kommt eh wieder ein unreifes Modell auf den Markt mit lauter Macken.. Da kann man leicht warten ![]()