Hoffe das warst nicht du bei der Probefahrt ![]()
Beiträge von Schöni
-
-
So neu bezogenes Lenkrad mit Perforiertem Leder und M-Nähte ist nun auch verbaut

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/hyveguju.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/danaseve.jpg]
-
Gibt hier im Forum ne Anleitung, wie man Angel Eyes einbaut, da ist das Zerlegen auch beschrieben, oder den Trüben Scheinwerfer reparieren. Dürfte das gleiche sein.
-
Ja, Kabel ist bei mir sogar mit dem Din-Stecker zusammenisoliert.. Entweder wat dort mal ein Kabelbruch und wurde entfernt, oder es müsste noch in der nähe rumflattern

-
Hab gemeint es kommt kein e46 mehr ?

-
Danke dir
habe meins bei Pro-styles.de bestellt, war das günstigste das ich finden konnte
nur Versand hat ein bisschen gedauert, weil die wohl keine mehr auf Lager hattenOh, danke ob das immer noch AP ist ? Preisunterschied ist ja jetzt noch größer ..
Sind dort Koppelstangen usw dabei ? Wenn nicht was hast da noch für welche gekauft ?Ansonsten zufrieden ? Kurze Anregung bitte, bin zwischen DTS, AP, oder H&R Cupkit 55/35 am tendieren..

-
Danke
bin halt einfach kein Chrom fan, darum mussten die Originalen weichen
aber dafür bringen die Orangen Blinker den Kontrast
Danke fürs Kompliment
das Fahrwerk ist von DTS, vielleicht nicht das Allerbeste aber es erfüllt seinen Zweck: bringt dich dem Boden näher
Wo hast das DTS gekauft ? Kauf mir demnächst das AP Gewinde.. Ist ja eigtl das gleiche angeblich..
-
Schöne Limo
Was hast fürn Gewindefahrwerk verbaut ?Viel Spaß weiterhin mit deinem Bimmer

-
ZitatAlles anzeigen
Wieso?
Den Clubsport gab es auch als VFL.
Edit:
Du meinst vermutlich wegen der EZ ... EZ ist ja nicht gleich BJ, kann gut sein das der Wagen damals ein Jahr beim Händler stand.
Jap mein wegen EZ, deswegen wollt ich drauf hinweisen. Sollte man sich mal das Baujahr genauer anschauen

-
Mich würde ja die VFL Motorhaube, Scheinwerfer und Blinker irritieren. Normalerweise wenns beim Clubsport nicht anders ist, müsste er doch ne Facelift Motorhaube usw haben..
Im März 2003 gabs ja den FL eben ..