Ich wollte ja was machen in Leipzig mit Autos gucken, vllt BMW Werk, und schön Essen abends oder so, aber dann fingt ihr ja an mit Lausitzring und so weiter. Sry. Dann müsst ihr das auch selber in die Hand nehmen.
Beiträge von Rick_Grimes
-
-
Ein Freund von mir wuerde mit seinem C350 mitkommen wenn's ok ist. Aber erstmal sehen wir viele BMWler wir zusammen bekommen. Es waere sicher gut frühzeitig zu Buchen ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn ich komme komme ich mit meinem E350, sollte also klappen
-
Okay, dann jetzt mal Butter bei die Fische.
Das BMW Werk Leipzig bietet bis auf weiteres (Mai/Juni) keine Führungen am Wochenende an. Das fällt also leider raus. Wollen wir uns trotzdem treffen? ich fahre nun auch keinen BMW mehr, also darf ich ja eigentlich gar nicht mehr kommen
Sagt mal an wie ihr euch das vorstellt? -
So ... scheinbar löst sich die östlich soziale Gemeinschaft auf oder was ist hier los ?
Kaum bin ich nicht mehr aktiv ist hier tote HoseSo also wann, wo und was ?!
Immer ruhig Steffen
Ich habe im Moment nen Arsch voll zu tun und komme nicht wirklich zu etwas. Habe aber ne grobe Planung. Wenns dir passt ruf mich heute Abend bitte mal an.
-
Darf ich als X3 Fahrer denn überhaupt dabei sein ?
Also ich habe nix dagegen Steffen
Ist bei mir auch fraglich ob ich noch mitm e46 komme.
Na du wirst doch meinen Namen noch wissen?
-
Leipzig passt, ich wäre auch dabei.
Vielleicht in die Richtung Frühling...also ......Sommerreifen? (Ich hab auch Alus im Winter...aber SOMMER)
Egal wann, ich bin dabeiIch schaue die Tage mal. Wobei mir Feb/Mär am liebsten wäre, dann könnte man auch nochmal eins im Juli oder August oder so machen. Ansonsten kriegen wir doch wieder nur 1 Treffen dieses Jahr hin.
-
BMW Werk Leipzig wäre echt mal toll.
Okay, wenn die anderen (Daniel, Denis, Ete etc) zustimmen wieder Leipzig zu machen dann mach ich Ne Werksführung mit anschließendem Abendessen klar.
Sagt mir hier bescheid dann stell ich das auf die Beine.
-
WAAS ? ...
Soweit ich weiß, ich kannte sie ja, woher auch sonst wenn nich von nem vorherigen Treffen?
-
ich duck mich eben fix
Ja, süß kann man nur sagen. Ich gratuliere TobiSie war doch schon in Finow mit
-
So, jetzt habe ich ein paar Bildchen bereitgestellt.Für alle die dabei waren, packe ich die Bilder in voller Auflösung noch mal extra irgendwohin. Ich schreibe Euch eine PN, kann aber noch 1-2 Tage dauern...
Gruß
Denisich kann sie net anschauen