Bei mir konnte ich die Rieße schon mit dem Finger fühlen,Schweißen ging bei mir nicht.da es laut Werkstatt Aussage ein sch... Gussmetal ist was sich beim schweißen verziehen würde.
Beiträge von KX7
-
-
Bist du dir beim krümmer sicher das es die Dichtung ist?
Beim 330d ist es bekannt,das der krümmer gerne mal reist was ich auch schon hintermir habe. -
Genau das gleiche Symptom hatte ich auch,bei mir war es das Thermostat.
-
10 Liter Verbrauch bei nur 1,2 Liter Hubraum ist schon hart.
Verbrauch von meinem 330d ist 7,2 Liter. -
Hast du den Schlauch mal abgemacht,und mit einer Zange an jeden Kabel mal gezogen?
-
Zumal das keine CSL Felgen sind,es sind doch normale M Felgen.
-
Das ist nicht so einfach,in deinem Gutachten von dem Fahrwerk steht genau wie tief du darfst.
In der Regel ist es vom Hersteller vorgeschrieben wieviel Restgewinde vorhanden sein muß. -
Wie rol.x es schon sagt 10mm Luft,also ein finger breit bei uns beim TÜV hieß es immer da gucken wir mal mit dem Kuli.
Da sie sich selber nicht getraut haben,beim Einfedern den Finger zwischen Reifen und kannte zu halten
Aber den werd kannst du als Anhaltspunkt nehmen,du hast ja gesehen das es bei dir ihm zu wenig war.
Wenn du es schaffst,ca ein Finger breit Luft zu bekommen kann er eigentlich nichts mehr sagen. -
So jetzt mal ernsthaft beim e46 sind doch vom Werk aus die kannten vorne angelegt oder nicht?
Wenn ja kannst du ihn vorne nur noch ziehen,und das ist ja nicht mal eben gemacht. -
Ich Sage es mal so,jeder Prüfer muß es für sich selber entscheiden und fertreten können.
Der eine IST etwas strenger der andere sagt sich eben naja wegen 4mm past schon.
Ich hatte es selber schon nur da war der Prüfer locker,er sagte selbst was bringt es wenn du fährst und das Gewinde hoch drehst und danach eh wider runter schraubst