Das ist das was ich meinte mit dem Kuli,bei mir war es so hat er Platz so das er nicht eingeklemmt ist ist alles ok.
Du wirst einen pingeligen Prüfer erwischt haben,hast du ein Gewindefahrwerk?
Wenn ja schraub ihn etwas hoch sonst gibt das keinen.
Beiträge von KX7
-
-
Vier Wagenheber...
Mietwerkstatt wäre sicherlich bequemer...Rad ab, Getriebeheber drunter und entlasten, dann kannst die Stange spannungsfrei wechseln. Erst eine, dann die andere Seite...
Wenn Du es auf der Strasse machst...mit Wagenheber hochschrauben, dann einen Bock drunter, Rad ab, Wagenheber unter die Bremsscheibe setzen und entlasten, dann kannst die Stangen spannungsfrei wechseln. Erst die eine, dann die andere Seite...Mir persönlich wäre das nen Zehner in der Mietwerkstatt wert
Ja hier steht es auch -
Weil für den Schaden an meiner hinteren Tür(Limo) ohne weitere Beschädigungen des Umfeldes schon 2700€ im Gutachten für die Versicherung standen. Da wollen wir doch jetzt nicht an einen Seitenwandschaden denken. Das es günstiger gemacht werden könnte ist ja jetzt nicht Gegenstand der Verhandlung.
Danke das ist doch mal eine Antwort mit der man was anfangen kann
ShiRo18 dir auch. -
Dan erklärt mir mal wie ihr darauf kommt das es sich nicht Lohnt?
Und wie ihr auf 5000€ kommt? -
Brauchst du auch nicht das sieht jeder das da was im Arsch ist.
Es geht eher darum ob sich das noch Lohnt ihn wieder auf zu Bauen,da von uns kaum einer den aktuelen ist Wert des Autos kennt. -
Ich würde erst mal zu einem Gutachter gehen und hören was er dazu sagt,den alles andere ist nur raten.
-
Frage zu diesen Tieferlegungsfedern: Was bedeutet der Zusatz in den Herstellerhinweisen "nicht für FZG mit Niveauregulierung"? Bezieht sich das auf die Höhenstandssensoren für die (Xenon-)Scheinwerfer?
Nein, du hast Hinten auf dem Dämpfer ein kleines Lufkissen das frei arbeiten muß soll.
Und das geht mit den Federn nicht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meistens halten die ihren Kuli in den Radkasten,da merkt man es wenn er eingeklmmt wird.
-
Also ist soweit alles Ok,und erst mal beobachten.
-
Das ist es ja, Genau mitte sind ja 90Grad die er auch hatte.Und beim umschalten viel er bis auf den ersten weißen strich.
Und der Motor hatte Temperatur er lief da schon über eine Std.