und zur Spurverbreiterung, die hab ich gersde mit meinen reifen drauf, und wollte halt gerne wissen, ob da die et auch ne rolle spielt.. mehr nicht..
Beiträge von Fingerwegdasmeiner
-
-
zu teckel: um dir deine frage zu beantworten, die reifen von meinem dad sind Sommerreifen auf 15 zoll felge, die willich bei mir drauf ziehen,weil ich Sommerreifen brauche, die bei meinem Dad nur rum legen und so gut wie neu sind. neue kaufen is blödsinn, nur weil mir die so nicht gefallen.. schwarz gemacht hätte ich sie so oder so, werde ich bei meinen auch machen ,wenn ich die im okt. wieder tausche.. so, nun verstsnden?
-
Na ja, gefallen? hab die 15er von meinem dad noch nicht gesehen.. aber der plan war sowieso sie dann schwarz zu machen mit plasti dip... und so wirklich raus gucken tun sie auch nicht. sind nur 20mm also eher bündig... na mal schauen, wenn sie mir nicht gefallen Tausch ich sie halt wieder...
-
-
hahaha, da kommt also der Draht wieder zum Einsatz.. danke
-
Nabend
Sind so nebenbei dabei,mein alten Verstärker ein zu bauen. nun sind wir von der Batterie bis in den Beifahrer Fußraum gekommen und Fragen uns nun, wie wir zum Kabelbaum des Radios kommen? Kanns mir einer verraten?? mich beschleicht das Gefühl, das HandschuhFach raus nehmen zu müssen...
-
ok,also laut katalog haben die dann ne et von 42.. jetzt mal ne andere frage, selbst ,wenn die von meinem dad passen, passt dann die spurverbreiterung zu den felgen??? musd ja glaub ich ebenfalls die selbe et haben,oder?
-
ja sehr gut erklärt,danke
hat sogar funktioniert.. stolz auf mich bin
-
-
wenn du mir verrätst wie ich das hier mache mit dem foto,dann ja