Beiträge von Snakeeys

Ok! Wenn ich im stand bei laufendem Motor( unruhigerden Lauf+ drehzahlschwankungen) Stecker vom Lmm abziehe läuft er kurz normal und dann geht's wieder los!
    Ich glaube ich komme nicht drum herum mal zu bmw zu fahren!

Hallo liebes Forum,

Hab ein Problem mit meinem e46 bj .10/2000 vielleicht könnt ihr mir helfen?

Bei meinem kleinen leuchtet die mkl gelb , hat im Standgas drehzahlschwankungen , geht manchmal nach startversuch wieder aus. Tackert irgendwie beim fahren( Fehlzündungen vielleicht)!
    Fehlerspeicher Auslesen ergab: Ab kraftstoffversorgung plusschluss, 8d lamda Regelung fehlfunktion, 79 ansaugluft temperatursensor Unterbrechung /plusschluss, 78 luftmassenmesser Unterbrechung /masseschluss, 93 verbrennungsaussetzer Zylinder 3 zündaussetzer erkannt.

Ein Haufen Zeug! Was kann es sein Lmm, zündspule.?

Würde mich über Hilfe freuen.

Hallo liebes Forum!

Bin neu hier und habe mein Problem Thema nicht gefunden! Deshalb die frage an euch:
    Bei meinem kleinen 318 bj 10/2000 touring habe ich folgendes Problem: und zwar ist meine gelbe mkl an und er macht beim Gas geben komische Tucker Geräusche ( aber nur beim Gas geben) also bin ich zum Auslesen da er ganz normal fährt. Fehler 170, 171 und 141 sporadisch. Gelöscht 50 km Gefahren wieder an. Nun meine frage an euch was kann es sein Lmm, lamdasonde,nockenwellensensor USW. Er fährt ganz normal außer diesem tucker Geräusch beim Gas geben.

Danke für eure Hilfe!