SPC ist ein Privates Autotreffen in Lüneburg. Findet 1 mal im Monat statt. Und da du aus Winsen kommst ?! dachte ich das du da auch anwesend sein wirst
Beiträge von nesti1992
-
-
Weil ich die Sitze für 100 Euro bekommen könnte. Im Sehr guten Zustand.
-
Sieht echt schick aus was du da gezaubert hast. Bist du zufällig Samstag beim SPC treffen dabei? würde gerne mal paar Fotos machen
-
Moin. Habe grade ein sehr Gutes Angebot für eine E36 Leder Innenausstattung bekommen. Sprich beide Sitze vorne sowie Rücksitzbank / Lehne. Nun ist meine Frage ob ich die ohne großen aufwand in meinen E46 bekomme. Hat jemand von euch damit erfahrungen oder kann mir tips geben?
-
Ne ich kenn die aus der Werkstatt. Wollt trotzdem wissen ob das ok ist. Danke
-
Tieferlegungsfedern Vorne Eintragen lassen? kosten?
55 Euro für Achsvermessung OK ?
US Stoßleiste Vorne mitte Neu zu Verkaufen. 20 Euro...
-
Brauch nichts neues Koppeln da ich ja eigentlich schon mit verbunden bin. sagt er mir. Meine Airbag leuchte, leuchtet auch und hat keine fehler angezeigt. Hab gehört das man das mit den gerät auch nicht auslesen kann weil man da tiefer in die elektronik greifen müsste. wenn das falsch ist bitte korrigieren
-
Was ein Murks. Vorhin hat alles Wunderbar Funktioniert und ich konnte auslesen und alles. Jetzt wollte ich mal ne runde fahren um die Werte zu checken und so aber er will sich nicht mehr verbinden. Gekoppelt bin ich aber Torque findet nichts.
-
Ne das Auto hat noch keinen Hobby bastler oder ähnliches gesehen
also ist er dann Fehler frei hoffentlich. danke
-
Achso hab ihn jetzt auch Ausgelesen und diese Fehler gefunden: P0130 - Antriebsstrang 02 Sensor Circuit (Bank 1 Sensor 1) und P0135 - Antriebsstrang 02 Sensor Heater Circuit (Bank 1 Sensor 1). Es Leuchtet immer wieder zwischen durch die Motor Lampe. Somit hab ich mir ne neue Lamdasonde von Bosch bestellt und werd die am WE einbauen. Sind die Fehler damit behoben oder hat das mit was anderem zu tun? danke