Moin hab heute meinen OBD II Bluetooth Adapter erhaltern zum Fehlerspeicher auslesen und sonstiges. Nun hab ich Torque auf meinen Galaxy S3 Instaliert und wollte mein Auto mit dem Handy verbinden. Doch es wird leider keine Bluetooth Verbindung untereinander Hergestellt. Kann mir da jemand Helfen? mfg chris

OBD Interface Bluetooth adapter baut keine Verbindung auf.
-
-
hast du dein handy mit dem adapter gekoppelt?
-
Zitat
hast du dein handy mit dem adapter gekoppelt?
Vor dem Problem stand ich anfangs auch, du musst dein Handy mit dem Teil koppeln, die Paarungsanfrage bestätigen und das Passwort 1234 eingeben.Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
-
Ich habe alles eingegeben was geht aber 1234 nicht. Jetzt sind sie gekoppelt und alles geht. Danke euch riesig
-
Achso hab ihn jetzt auch Ausgelesen und diese Fehler gefunden: P0130 - Antriebsstrang 02 Sensor Circuit (Bank 1 Sensor 1) und P0135 - Antriebsstrang 02 Sensor Heater Circuit (Bank 1 Sensor 1). Es Leuchtet immer wieder zwischen durch die Motor Lampe. Somit hab ich mir ne neue Lamdasonde von Bosch bestellt und werd die am WE einbauen. Sind die Fehler damit behoben oder hat das mit was anderem zu tun? danke
-
Wenn es an der Sonde liegt und nicht im Kabelstrang dann ja, also sehr wahrscheinlich, wenn vorne keine rumgebastelt hat
-
Ne das Auto hat noch keinen Hobby bastler oder ähnliches gesehen
also ist er dann Fehler frei hoffentlich. danke
-
Btw.: Hatte mir so ein Ding auch mal gekauft, allerdings zeigt Torque keinerlei Werte an, auch der Fehlersepicher scheint leer zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich einen "leichten" Fehler provozieren kann? Und, kann mein Wagen überhaupt Werte ausgeben oder ist die Limo (16i von 08/2001) nicht in der Lage Werte zu übermitteln?
Liebe GRüße Sven
-
Zieh einen Stecker ab, wenn die Zündung an ist.
-
Was ein Murks. Vorhin hat alles Wunderbar Funktioniert und ich konnte auslesen und alles. Jetzt wollte ich mal ne runde fahren um die Werte zu checken und so aber er will sich nicht mehr verbinden. Gekoppelt bin ich aber Torque findet nichts.