Hätte außerdem im Auftrag noch ein E46 FL Coupe in dunkelblau metallic, 330d Automatik, zu verkaufen. Mehr Daten, sobald sie mir vorliegen.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
BMW E46 330d Limousine
EZ 08/2002
140.000 km
Oxfordgrün-metallic mit Vollleder naturbraun
5-Gang Schaltgetriebe
135kW/184 PSSonderausstattung:
Dynamische-Stabilitäts-Control
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Glasdach elektrisch
Fussmatten Velours
Warndreieck und Verbandstasche
Edelholzausführung
Durchladesystem
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Klimaautomatik
CD-Laufwerk
Radio BMW Business (C43)
Länderausführung Deutschland
Händlerverzeichnis Europa
Bordliteratur deutsch
Entfall AussenhautkonservierungDeutsches Fahrzeug. Kein Wartungsstau. Durchgehende Wartungshistorie vorhanden.
Standort: 85221 Dachau
6999.- Verhandlungsbasis
-
Da hast Du völlig recht.
-
Was dachtest Du? Wegen 30min wird da kaum großes Aufheben gemacht. Is halt blöd gelaufen.
-
Is jetzt persönlich nicht so meins. Find den Motor an sich zu müde und die Optik eher langweilig.
Aber Dir muss es ja gefallen. Wenn Golf 4, dann käme mir nur der R32 ins Haus.
Trotzdem natürlich viel Spass und unfallfreie Fahrt.
-
Überlegs Dir mit dem SMG gut, ohne finanzielle Rücklagen. Gebraucht ist meist nicht besser und oft auch nicht günstiger als neu.
Das SMG ist ein absolut sportliches Getriebe, aber es kann halt bei nem Schaden schnell den Wert Deines Wagens übersteigen.
Wir haben in unserem 325ci das normale 5 Gang Automatikgetriebe. Das passt perfekt zum Motor und ist nicht so anfällig, wie das SMG.
-
Haben die Tage noch neue Sommergummis fürs Cab bestellt.
Erstmal werden die 17 Zoll Felgen also drauf bleiben.Dafür weichen die Winter-Bridgestones neuen Vredestein Ultrac Sessantas in 225 45 17.
Dann noch ein paar Wartungsarbeiten und das Cab ist bereit für den Sommer.
-
Strafanzeige wegen Kfz-Steuer, d.h. das Finanzamt wird paar Euro einfordern. Und letztendlich werden 50 Euro und 3 Punkte stehen bleiben.
Die 3 Punkte werden dann ab 1.5. wohl auf 1 oder sogar 0 geändert. -
Getriebetausch liegt eher bei 6500€.
Für 3000€ kannst zB die Hydropumpe tauschen lassen.Ohne a bissal Kohle in Reserve ist das a Fass ohne Boden.
-
Du wirst kein sportlicheres Getriebe als das SMG finden.
Leg Dir aber am Besten ein paar Euro zur Seite, falls was kaputt geht.