Danke für den Hinweis. Gut zu wissen.
War bisher nie Cabriofahrer..
Danke für den Hinweis. Gut zu wissen.
War bisher nie Cabriofahrer..
Meine Frau hätte gern ein BMW E46 Cabrio. Als aufmerksamer Mann kümmer ich mich drum.
Meine Voraussetzungen:
6 Zylinder
M-Paket 2
gute Ausstattung
Tuning ist ok, wenns denn qualitativ gut und v.a. eingetragen/zugelassen ist
Facelift wäre schön, aufgrund der LED RL
Worauf sollte man sonst achten und mit was muss man(n) denn preislich rechnen? Eigentlich liegt die Schmerzgrenze meiner Frau bei ca. 7T Euro. Bei nem "perfekten" Auto evtl. auch bis 10 000 Euro.
Wenn die Sucht nach was "Neuem" nicht so groß wäre, dann wär ich mit dem Preis nicht so runter.
Hät nicht gedacht, dass er so gut ankommt. Nachfolger steht in Gedanken schon fest. Dazu muss der V8 aber erstmal weg.
Bzgl. zu teuer. Hab vor 1, 5 Jahren 34000 gezahlt. Und jetzt is er der günstigste Facelift bei Mobile.de.
Arg weit runter geht er nicht mehr. Dazu macht er zuviel Spass (und keinen Ärger).
Mein derzeitiges Familienauto:
Audi RS4 B7 Avant 4,2 V8 quattro
EZ 2007
309kW/420PS
V-Max: abgeregelte 286km/h (knapp über 300 lt. Tacho)
daytonagrau-perleffekt
Ausstattung ist bis auf die Keramikbremse, Schalensitze und Standheizung meines Wissens nahezu voll
Änderungen seit dem Kauf
KW Gewindefahrwerk Variante 3
OZ Ultraleggera HLT 9x19 ET30
Fußmatten mit RS4 Stick
BN-Pipes Abgasanlage ab Kat (bereits wieder verkauft)
Sportluftfiltermatte MTM (bereits wieder verkauft)
Forge Silikonansaugrohr (bereits wieder verkauft)
Der Wagen wurde über den Winter wieder etwas zurückgerüstet, da er derzeit zum Verkauf steht (und Tuningteile nicht bezahlt werden). Nur ist der Markt für große Motoren ja bekannterweise, dank der derzeitigen Umwelt- und Spritpolitik nicht so besonders.