Also meins war so Bombenfest das ich jemanden gebraucht habe der es Festhält.. Würde ich auch eher machen, anstatt das Lenkradschloß als Anschlag zu benutzen^^.
War ne 16er Sechskantschraube?
Also meins war so Bombenfest das ich jemanden gebraucht habe der es Festhält.. Würde ich auch eher machen, anstatt das Lenkradschloß als Anschlag zu benutzen^^.
War ne 16er Sechskantschraube?
Bin mittendrin.
Gibts bei der Zentrierung nen Trick oder kann man die mit Lenkradschloss eingerastet aufdrehen?
Sitzt nach 11 Jahren gut fest das Teil.
Andere Frage: Was haltet ihr davon das M Lenkrad ins Cab zu bauen? Ist dann doch etwas griffiger als das serienmässige Sportlenkrad.
Meine Frau hat Bedenken, weil sie meint, sie fährt ja keinen M..
Es kann losgehen.
Womit löst ihr den Airbag am Einfachsten? Schraubenzieher?
Lenkrad ist von BMW.
Wenn ich mir den Airbag nicht ins Gesicht sprenge, werd ichs versuchen.
Heute wurde das Lenkrad zu meinem Tuner geliefert. Werds nachher holen und gleich mal probieren, ob der Austausch klappt.
Dann fehlt ja nur noch ne ganze Menge anderer Teile.
@Silvano
Preis für das originale ist top. Zahle weniger als die bei Ebay für kaputte, gebrauchte CSL Lenkräder verlangen.
Jetzt muss es nur noch geliefert werden.
@Rani
Hab doch andere Felgen.
@Topic
Mal wieder ein semiaktuelles Bild.
Nein. Ich werde mir nen "Zwitter" bauen, sprich CSL Lenkrad mit normaler MuFu.
Zum ESD: Sobald ich einen Liefertermin habe. Wird aber ein tüviger, sprich nix Lightweight usw.
Hab mal wieder was bestellt, weil die Wartezeit auf die anderen Teile so lang ist.
- Stahlflex Bremsleitungen
- ATE Super Blue Racing
- Wischwasserbehälter (der Alte ist undicht )
- M3 E46 CSL Lenkrad
- Sport-ESD
Jetzt heissts warten..
Beim Cab knackt es hinten rechts, wenn man Rechtskurven mit Höhenunterschied fährt, sprich rückwärts rechts aus ner Einfahrt oder rechts abbiegen in ne Einfahrt oder nen Berg hoch.
Was kann das sein? Querlenker? Stoßdämpfer?
Ansonsten merkt man beim Fahren nichts und es ist nur ein einmaliges Knacken.
In 3 Wochen wird das erste CSL Teil geliefert. Ich hasse warten.
Was den ESD angeht, bin ich mir auch noch nicht sicher.