500 PS im M3 gehen auf alle Fälle deutlich günstiger.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Dann hät ich den M damals nicht gekauft. Bin im Vorfeld nur mal SMG3 gefahren, aber ich brauch für den Stop-and-Go einfach nen Automatikmodus (in dem ich im Alltag fast zu 100% fahre).
-
Deswegen hab ich ja grob gesagt.
Jemand der net weiss, was ein SMG ist, wird mit "Schaltgetriebe welches hydraulisch betätigt wird." nichts anfangen können.
Außerdem ist kein Kupplungspedal verbaut, somit für den Laien (und das ist der TE wohl) auch ohne Kupplung. -
Das ist grob gesagt ne Mischung aus Automatik und Handschalter.
Eher ein Handschalter ohne Kupplung.
Zwei Pedale. Geschaltet wird mit Schaltwippen am Lenkrad oder per Stick.
Hat aber auch einen Automatikmodus.Dazu 6 Getriebestufen.
Ich kenn nichts Geileres und würde mir nen M NIE als Handschalter zulegen.
Mein SMG Cockpit
Hier ein Link zum Thema:
http://www.autobild.de/lexikon/smg-221661.html -
Für den Einbau im E46 M3: 45.000 Euro
-
Hab heute das Angebot für den S85 Umbau gekriegt.
Direkt nach dem Lottogewinn gehts los. -
Das ist keine Frage der Herkunft oder des Geburtslandes, sondern eine Frage des Charakters.
Normal wirds da zu einer Zivilverhandlung kommen, bei dem sich die Versicherungen dann um die Zahlung streiten.
Sprich, das sollte die Allianz für Dich lösen und nicht Dein Problem sein. -
Jetzt macht Dein Topic Sinn.
Probiers auf Kulanz beim ADAC, bzw. bei Deiner Kfz Versicherung.Anzeige klang nach Strafverfahren oder Bußgeld.
-
Warum brauchst denn Rechtschutz?
-
Denken, drücken, sprechen.
Wo = bei welchem Anbieter/Tuner?
Da gibt's ja ne Menge.