Weil erstens die Scheiß Ansaugbrücke meinen Motor zerschrottet hätte oder hat (Bald....) und zweitens Sau Dreckig ist, heißt verusst bis zur Un Erkenntlichkeit und drittens ich keine Ahnung haben wie ich das machen soll, ich würde vielleicht die Sachen aus Uk bestellen, heißt die stopfen! Und bei der Laufleistung von 245000km wird der Wagen vielleicht noch bis 300000 gar 3500000 laufen und goodbye. Da würden ja noch die neue Ansaugbrücke ja dies noch überleben mit den Klappen oder! Und irgendwie haben die auch ihre da seins Berechtigung!
Beiträge von TryOnce
-
-
Mhhh, ihr macht mir Angst!!! Das sagte ein Kollege mir auch, aber es kann auch sein dass ich glück habe und ein paar Jährchen noch durchhält! Schon ein Glück das er überhaupt das Überlebt hatte! Jedenfalls bestell ich ein Gebrauchten Ansaugbrücke mit Klappen und dann schauen wir mal ober er wieder Normal anläuft bzw wieder ruhiger Läuft! Wenn das wirklich dieser Rums war, dann sind jetzt gut 120Km vergangen, und bis jetzt läuft er immer Besser der Wagen! Zwar immer noch sehr unruhig und qualmt schwarz bis zur Höhle aber läuft gut!
-
Hallo Liebe Gemeinde, erstmal zum meinem BWM, 320D Touring , 110KW , M Packet , EZ 2002! 245000 Km gelaufen!
Vor einigen Tagen ist es Passiert es hat etwas Wrums gemacht im Auspuff bereich, und erst nach gut 25Km machte der Motor seine Probleme, heißt Drehzahl hat ein bisschen gesponnen und der Wagen ist einmal ausgegangen, Start vorgang im kalten zustand geht ein bisschen schwer von gangen und es Rattert ein kleines bisschen im Motorbereich ! Wagen läuft auch unruhiger! Und es qualmt beim minimalen gas geben.
Als ich in der Werkstatt war und mich an den Motor wagte so ist tatsächlich eine Drall klappe weg, und da kann mir die erleuchtung das dies mit dem Krach zu tun hatte der im Auspuff bereich war! Die klappe ist, wie ich vermute rausgedrückt worden, was ich hoffe! Jetzt meine Frage, an euch, besteht die Möglichkeit, Motorschaden zu erleiden. Ich wollte Morgen eine Ansaugbrücke im Internet kaufen, gebraucht für 140 €! Jetzt habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und irgendwas mit Klappen "weglassen"gelesen. Kaufbar sind die Ansaugbrücken mit Klappen und ohne. Was soll ich kaufen? Und aus was bestehen die Klappen, die, die ich habe waren aus Plastik!