Wie gesagt, mach gleich ne revision wenn er zu retten ist
Heißt alles erneuern???
Wie gesagt, mach gleich ne revision wenn er zu retten ist
Heißt alles erneuern???
Hört sich doch gut an! Wenn es doch nichts geben sollte oder nur eine Kolbe defekt sein sollte, sollte ich dan alle austauschen bzw alles was am motor zum austauschen geben sollte, so das er fast wie neu ist? Oder nur das was auch defekt sein soll.
ja macht über 400 € Märchensteuer noch dazu, aber dennoch ein gute preis oder?
Habe aber erstmal mit einer Werkstatt ausgemacht das er mir den Motor auseinander nehmen soll und gucken was das defekt sein könnte. Er sagte mir, das vielleicht die Ventile oder Kolben beschädigt sind. Für das nachschauen will er 150 €! Ist doch günstig oder??
Ok ich weiß zwar nicht woher ist das Geld hernehmen soll für ein Austausch Motor aber werde wohl sehr stark ausgehen das mein Liebster Motor bald den Geist auf geben wird! Ich werde die Woche erstmal umschauen nach einem Motor.
Natürlich einen sehr großen Dank an euch, ihr seid so schnell zur hilfe gekommen, das kenne ich von anderen Foren nicht so! Dankeschön erstmal dafür, und wenn ich fragen habe zur gefundenen Motor so hoffe ich doch, das ihr mir noch zur Rat steht! Ich werde auf jeden Fall euch auf dem Laufenden halten, weil es ja andere, was ich nie hoffen werde, auch treffen kann!
++++Update++++
Was sagt ihr hier zu??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ahnung habe ich fast gar keine, erst seit ein paart Tagen hier eingelesen! Ich war gerade wieder paar Kilometer unterwegs und, sobald ich den Motor das erstemal Einschalte so qualmt er erstmal richtig, die Drezahl Nadel geht ein bisschen hoch und runter, "war aber schon voher auch so".... Wagen ruckelt und sobald er ein bisschen Warm geworden ist so ist alles fast Normal. Vom ersten bis dritte Gang macht er ein kleines Bisschen mehr ruckeln aber ab den 4 Gang bzw 5 Gang ist er ganz ruhig.
Muss der Motor den Kaputt sein bzw schaden genommen haben sobald ein Plastik teil durch die ganze Prozedur gelaufen ist. Ist doch nur Plastik! Wäre dies aus stahl gewesen dann wäre wohl Goodbye angesagt.
Ich habe morgen ein Termin beim Bosh Serive wegen alten Reifen abziehen und Neue auf die Felgen aufziehen! Meint ich sollte das Problem mal schildern und eventuell ein Termin machen wegen Motor Überprüfung!! Aber das wird bestimmt teuer oder??
+++Update+++
Ich habe mich mal umgeschaut im Inet und ein gebrauchter Motor würde mir so um die 1500 bis 3500 € kommen ohne Einbau! Wie Teuer ist die Sache mit ausbau des Alten und den Neuen Rein???
Bei meinem Bruder!!! Wir haben das auf die schnelle gemacht!
Aber das der Wagen jetzt so unruhig läuft ist doch deswegen das die Klappe beim 2 Zylinder fehlt! Richtig? Sollte ich erstmal die klappen alle entfernen und dann mit den Stopfen verschließen und schauen ober er immer noch unruhig läuft?
Wie genau ermittel ich die größe der Stopfen? Ich gehe davon aus das ich die 22mm habe!
Endoskopie wurde versucht zu machen, war schwierig wegen vielllllll öl und Russ aber wir konnten nicht verdächtiges finden!
Mhhh, Ventile verbogen, es könnte sein! Filipe hast mich jetzt überedet werde die Stopf dinger jetzt bestellen. Ich denke mal ich habe die 22mm größe, oder wie erkenne ich das?? Dann soll ich den AVG Ventile abklemmen???
Du denkst total falsch aber ich merk schon du stellst dich stur gegen unsere tipps!
Nee auf keinen fall! Ok! Ich lasse die Klappen entfernen und stopfe das ganze mit den UK stopfen,(wie lange ist eigentlich die Lieferzeit?) wird der Wagen dann wieder ganz Normal laufen, heißt keine ruckeln und kein Schwarzer Qualm???