Beiträge von Senceless

Zitat

Ne, brauchst dann auch den Regen-und Lichtsensor. Noch dazu gabs den im VFL ja gar nicht, somit wirds nochmal ne Ecke interessanter. Ist aber schon machtbar.
    Theoretisch kannst den Sensor bei ebay holen, brauchst ne passende Scheibe und musst den Kabelbaum reinziehen. Ich meine Neco hatte das z.B. gemacht.
    Bei mir is auch schon alles drin bis auf die passende Scheibe^^

Na den Aufwand ist es mir net Wert. Den Regensensor hab ich, Regen- Lichtsensor muss net sein. Ich meld mich.

Zitat

Mach das. Kannst ja PN schreiben wenn was hast und ggf. direkt zu mir schicken lassen, dann kann ichs dir 'fertig' weiterschicken.

Alles klar. Noch ne Kleinigkeit... wenn ich ein passendes mit Lichtautomatik finde, kann ich diese dann auch bei mir nutzen?

Ich drück Dir die Daumen. Dachte damals auch nie, dass eine Hamdbremse im Stand die nicht mal angezogen ist, solche Geräusche machen kann. Aber sie tat es ;)

Zitat

Ich würde nach nem LSZ mit CI34 schauen. Die kosten nicht mehr als jedes andere LSZ auch, wenn man bisschen bei ebay sucht was man braucht.
    Die meisten Verkäufer haben ja nichtmal ne Ahnung was für Unterschiede es da überhaupt gibt.
    Das letzte FL LSZ hab ich für 12€ inkl. Versand gekauft :'D

Bedienblende vorne kann ja getauscht werden. FgStNr. und Kilometerstand im LSZ muss halt angepasst werde (kann ich euch gerne machen). Und das Teil sollte richtig codiert werden. Also mit nem passenden Fahrzeugauftrag versehen werden, auch wenn ihr einen VFL habt und nur einen zentralen Codierschlüssel.

Ich denke dass die PWM Optionen ab CI32 verfügbar sei müssten, weil ab da ja auch die Unterstützung für die originalen LED Rückleuchten kam. Denke, dass das alles da überarbeitet wurde.
    PWM wird bei wiki ganz gut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Pulsweitenmodulation

Na dann mach ich mich mal auf die Suche und komm wieder auf Dich zu wenn ich was passendes gefunden hab. Vielen Dank schonmal bis hierhin.

Ich frage nur deshalb wegen der Hamdbremse weil ich das Geräusch denke ich kenne.

Meine Bremsen waren letztes Jahr fällig (Scheiben und Beläge hinten). Als ich schon alle Teile zusammen hatte und am Wochenende darauf anfangen wollte quitschte es beim Ausfahren aus der Garage. Ich dachte mir nichts dabei und fuhr erstmal weiter. Einen Tag später holte ich ein paar Säcke Holzpelletts und bemerkte beim einladen das selbe Quietschen. So wie Du es beschreibst, wie ein alter Lattenrost. Als ich dann am Wochenende die Bremse anging schaute ich mir gleich die Handbremse mit an und sah schnell woher das Quietschen kam. Die war sowas von fertig. Angepackt hat sie vorher trotzdem noch. Also einmal neu und seit dem hab ich das Geräusch nie mehr gehört.

Zitat

Nahe FFM, eher nahe Heidelberg. Vor noch nicht einmal 1,5 Wochen. Heute an einer Tankstelle vorbeigefahren, und 1,359,- EUR/Liter Super gesehen. Billiger gehts wohl bei mir im Umkreis nicht. :thumbdown:

Ist schon happig. Ich hab bei uns (Raum Bayreuth / Hof) schon lange keinen Preis über 1,30 für'n Super gesehen. Das letzte mal vor 1,5 Wochen für 1,24 getankt. In Tschechien ist es dann nochmal ein ganzes Stück günstiger. Ist nur ein Rutscher von uns aus.