Beiträge von Senceless

Zitat

So etwas ähnliches hatte ich letztes Jahr im September. Und zwar sprang der Bolide -gelegentlich- erst nach dem zweiten oder dritten Startversuch an, bzw. ich musste zwei, drei Sekunden orgeln. Final roch es dann auch noch leicht verbrannt. Bei mir war es dann die Lichtmaschine + die Riemenscheibe (Kurbelwelle). Das wird es aber bei Dir sicherlich nicht sein.

Jürgen

Ich geh mal nicht davon aus, da es ja nicht so ist, dass er nicht auf's erste mal anspringt. Er kommt ja sofort, nur eben irgendwie "komisch". Wie wenn er schon läuft und ich will ihn nochmal anlassen.

Würde mal auf die Batterie tippen. Ist wohl nicht mehr die Beste oder hat ein Spannungsproblem. Am besten mal abklemmen und mit einer Tauschbatterie versuchen. Alternativ einfach mal ne zeitlang abgeklemmt lassen, vielleicht hat sich nur ein Steuergerät aufgehangen.

Trat das ganze plötzlich auf, oder hast Du Dich als Codierer versucht? ;)

Ich finde ihn auch völlig okay. Klimaautomatik hat er, den Rest kann man nach belieben nachrüsten.

Lass ihn bei ner Probefahrt auf der Bühne durchchecken und drück den Preis noch um 200Euro. Und wenn es geht sieh ihn Dir im trockenen an. So entdeckst Du evtl. noch die ein oder andere Delle oder nen Kratzer den Du sonst nicht sehen würdest.

Mal ne vielleicht etwas komische Frage:

Beim anlassen ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass mein Dicker im warmen Zustand irgendwie komisch anspringt. Er kommt sofort, allerdings nicht so wie man es gewohnt ist. Wie soll ich das beschreiben... wie wenn er orgeln will, aber dann merkt das er ja schon läuft. Ganz komisch eben.

Kennt das jemand von Euch?

Bei Acer muss ich Strikeeagle zustimmen. Würde ich niemanden zu raten.

Ich war meist in der Toshiba und Packard Bell Welt zuhause und kann von den beiden Herstellern nur Gutes berichten. Denke aber das es in dieser Liga (HP, Dell, Packard Bell, Toshiba) nur noch eine Geschmacksfrage ist.

Sorry für kurz OT, aber die Story muss ich jetzt einwerfen weil ich gerade von Funk-Cams gelesen habe:

Ich hatte bis vor einem Monat noch bei einer Spedition gearbeitet. Hier haben wir ein Neugeschäft für eine bekannte Supermarktgruppe zur Marktbelieferung bekommen. Da die Rampen für unsere Jungs sehr schlecht über die Spiegel einsehbar waren wurden Funk-Cams verbaut. Problem dabei war nur, dass wenn sich die Jungs alle am Zentrallager trafen, die Cams wild untereinander funkten und jeder das Bild des anderen sah :p
    War lustig als dann am ersten Tag drei Schäden auf einmal gemeldet wurden.