Beiträge von Senceless

Die Fehler hab ich gelöscht, wurden seit dem auch nicht mehr abgelegt.

Die Symptome habe ich eben nur, wenn die Klima läuft. Egal ob Bergauf oder ab. Ohne überhaupt keine Probleme, er läuft ruhig und zieht durch wie immer. Das ist ja das komische daran.

Hast Du einen T-Mobile Vertrag?

Wenn ja geht es einfach über die Handyrechnung. App im Playstore aussuchen, auf kaufen klicken und dann T-Mobile Konto belasten auswählen. Leichter gehts nicht. Alternativ über Kreditkarte, PayPal oder mit Guthabenkarten.

Also...
    der eigentliche hier beschriebene Fehlerspeichereintrag hat nichts mit meinem Problem zu tun. Mein Wagen ist mir damals abgesoffen, daher stammte der Fehlerspeichereintrag.

Das Verhalten von meinem Dicken kommt definitiv von der Klima. Sobald diese läuft dauert es paar Minuten und der Motor fängt extrem an zu stottern und hat großen Leistungsverlust. Klima aus und nach ner Minute läuft er wieder wie er soll.

Wäre eine Klimawartung (Neubefüllung, Desinfektion) des Rätsels Lösung oder liegts am Kompressor? Was meint Ihr?

Irgendwie muss der Fehler mit der Klima zusammenhängen.

Heute heißes Wetter, Klima an (Schneeflocke) und nach 40km wieder die gleichen Symptome. Klima aus und er läuft nach ner Minute wieder normal.

Hierzu vielleicht einer ne Idee?

Zitat

Also ich hatte 3 Iphones. .
    (3G, 3GS, 4) und bin dann zu Android gewechselt.
    (Galaxy Note 2, aktuell Galaxy Note 3)

Ich will nicht zurück... mir sind die Einschränkungen einfach zu groß...

Geht mir ebenso. Ich war mal totaler Apple Freak, bis ich dann die Schnauze voll hatte nicht das damit machen zu können, was ich wollte.

Habe mir dann ein Note 2 zugelegt und war sehr zufrieden damit, bis mir dann das Plastikgehäuse auf den Geist ging. Vom Note 3 meiner Freundin war ich gar nicht begeistert.

Jetzt ist es ein Sony Z2 geworden und ich liebe dieses Teil. Das wertige Gehäuse, nicht so Firmware verbastelt wie die Samsung Plastikbomber. Genau das was ich gesucht habe. Genial.

Zitat

Ich hatte den Fehler schon mal als ich den dicken abgesoffen habe ...

Das ist ein guter Hinweis, ist mir auch schonmal passiert. Kann aber absolut nicht mehr sagen ob das zu diesem Zeitpunkt war, der im Fehlerspeicher steht.

Komisch fand ich eben, dass er im Stand auf einen Schlag lief als hätte mal zwei Zylinder rausgerupft.