Beiträge von Senceless

Tut mir leid... aber ich musste schon schmunzeln als ich die Story gelesen habe.

So ganz glauben mag ich es ja nicht, will Dich aber auch nicht als Lügner hin stellen. Kann mir das ganze nur nicht wirklich vorstellen. Geht das überhaubt? Wenn ich versuche in ner hohen Geschwindigkeit in den zweiten zu schalten lässt sich dieser nicht einlegen. Erst bei einer relativ niedringen Geschwindigkeit klappt das. So zumindest bei mir.

Du musst ja den Gang wie ein Schmied reingedroschen haben. Wenn ja, dann Mitleid von meiner Seite Fehlanzeige.

Ach ja... den Preis für den Motor finde ich okay, sofern es ein überholter ist.

Hast Du Zahnseide zur Hand?
    Hatte damals mit bei meinem 80er Audi das selbe Problem. Zahnseide um die Schraube gewickelt wirkt wie ein Dichtband ;)

Zitat

http://www.kfzteile.com/kompre…lage/denso::dcp05014.html

Das ist jedenfalls erstmal der Link, die Klimakompressoren von Hella sind auch sehr günstig find ich.
    Erstausrüster ist glaube Valeo...

Klasse. Dankschön.
    Das hilft mir schonmal weiter.

Ich hab die Anlage jetzt mal leer machen lassen und schau mich nach nen guten gebrauchten um. Nen Neuer ist mir echt zu teuer.

Wenn von Euch noch jemand einen passenden aus nem Schlachter liegen hat wäre ich über nen Wink dankbar.