ZitatROST!
Scherzkeks....
Kann ja sein das es bei den Kisten auch so Besonderheiten gibt wie bei unserem geliebten E46.
ZitatROST!
Scherzkeks....
Kann ja sein das es bei den Kisten auch so Besonderheiten gibt wie bei unserem geliebten E46.
Hey Leute,
ne gute Freundin von mir will sich als Übergangsauto nen 3er Golf kaufen. Ich soll dann schnell mal mit zum angucken.
Auf was sollte man denn bei den Kisten achten?
Mit Golf kenn ich mich null aus.
Vielen Dank schonmal!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sehen die nicht aus wie Originale.
Bei der Ansicht von hinten sieht man unten mittig an beiden Blenden eine Schweißnaht. Das habe Originale nicht...
Tut mir leid... aber ich musste schon schmunzeln als ich die Story gelesen habe.
So ganz glauben mag ich es ja nicht, will Dich aber auch nicht als Lügner hin stellen. Kann mir das ganze nur nicht wirklich vorstellen. Geht das überhaubt? Wenn ich versuche in ner hohen Geschwindigkeit in den zweiten zu schalten lässt sich dieser nicht einlegen. Erst bei einer relativ niedringen Geschwindigkeit klappt das. So zumindest bei mir.
Du musst ja den Gang wie ein Schmied reingedroschen haben. Wenn ja, dann Mitleid von meiner Seite Fehlanzeige.
Ach ja... den Preis für den Motor finde ich okay, sofern es ein überholter ist.
ZitatAlles anzeigenWie sollte das im Touring funktionieren? Kenne das nur von der Limo und kann mir das im Touring überhaupt nicht vorstellen^^ Sonst einfach mal im eTK schauen
Auch kurze Frage: Entlüfterschraube vom Kühler kennen vmtl. die meisten. Gestern der Kopf abgebrochen aber nichts bei gedacht. Heute nachdem alle Werkstätten zu haben festgestellt, dass ich ne neue brauch, da ich mein kühlwasser auf den ersten metern fast komplett verlier.
Sonntag abend steht die Heimfahrt nach Karlsruhe an, hat jemand ne Idee, wie ich das Loch jetzt dicht bekomm, so dass ich es auch wjeder auf bekomme?
Momentan habe ich Plastikfolie ins Gewinde mit eingedreht (Asche ueber mein Haupt), aber dicht ist das noch lange nicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hast Du Zahnseide zur Hand?
Hatte damals mit bei meinem 80er Audi das selbe Problem. Zahnseide um die Schraube gewickelt wirkt wie ein Dichtband
War es ein großes Gefummel? Wie lange hast denn gebraucht bis es einigermaßen gesessen hat?
Zitat
http://www.kfzteile.com/kompre…lage/denso::dcp05014.html
Das ist jedenfalls erstmal der Link, die Klimakompressoren von Hella sind auch sehr günstig find ich.
Erstausrüster ist glaube Valeo...
Klasse. Dankschön.
Das hilft mir schonmal weiter.
Ich hab die Anlage jetzt mal leer machen lassen und schau mich nach nen guten gebrauchten um. Nen Neuer ist mir echt zu teuer.
Wenn von Euch noch jemand einen passenden aus nem Schlachter liegen hat wäre ich über nen Wink dankbar.
Moin Leute,
habe meinen Dicken gerade bei der Klimawartung und nen Anruf bekommen das der Kompressor im Eimer ist.
Hat jemand von Euch die Denso Teilenummer greifbar? Geht um einen 320i Limo 150PS Bj.98.
Vielen lieben Dank schonmal.
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn das bei Dir echt klappt hol ich mir die auch. Bitte berichte
ZitatHat denn keienr Erfahrung bis jetzt sammeln können?
Ich hatte mir damals die ersteren geholt. Ist jetzt gute zwei Jahre her und immernoch top.
Kann ich nur empfehlen.