Ich fühl mich in nem Automaten immer so nutzlos. Ich brauch was zu tun während der Fahrt
Beiträge von Senceless
-
-
Zitat
Solche "Zaubermittel" können keine Reparatur ersetzen.
Klar, bin ich absolut der selben Meinung. Ich geb's wegen dem leichten Rasseln dazu und das schon seit über 90tkm. Geschadet hat es bis dato nicht.
-
Motor sollte kalt sein, aber nach dem reinkippen richtig warm gefahren werden, damit es sich verteilt.
-
Ich mische es nach jeden Ölwechsel mit unter. Nicht weil ich Öl verliere (muss kein mal zwischen den Wechselintervallen nachfüllen) sondern weil es die Motorgeräusche lindert (minimales Vanos rasseln).
-
Rückbau ist kein Problem. Das mach ich beim Tüv oder der Kontrolle vor Ort wenn's sein muss
Ne mal im Ernst. Wer Angst hat Geldstrafen zu kassieren, angehalten zu werden oder sonst was sollte die Finger davon lassen. Ich hab se drin weil mir die Dinger gefallen und gut is. Dann muss ich eben auch mit evtl. Konsequenzen leben. Meine Entscheidung.
-
Man sieht se natürlich. Kommt sehr auf den Prüfer an wie genau er hin sieht. Ich hab noch keinen erlebt der da gemeckert hat. Wenn das Standlicht geht wars bei mir gut.
Die Rennleitung hat mich noch nie rausgezogen. Von mir aus ist es nach Tschechien nicht weit. Meist wenn ich zum Kippen holen fahr komm ich an den Kontrollen vorbei. Bei mir in der Ecke interessiert die das recht wenig hab ich das Gefühl.
-
Oder die Ringe so verbauen, das man nur die Stecker aus der original Standlichthalterung ziehen muss. Stecker ziehen, original Fassungen wieder rein schon hat man normales Standlicht. Ab zum Tüv und gut. Danach zwei Handgriffe und die Ringe leuchten wieder
-
Zitat
Kommt aber auch keinerlei Feedback mehr
Gesendet von meinem Galaxy Note 3
Würd mal sagen mit dem sinkenden Schiff unter gegangen
-
Zitat
Mist mal wieder sowas tolles verpasst. Schade Drum!
Ich denke Maik ist da nicht so. Schreib Ihn einfach mal an
-
Zitat
Müsste ja normalerweise vom Schleifring losgehen wenn ich das richtig sehe ?
Welche Farbe wäre das Kabel denn und auf welche Klemme geht es ?
Lies mal Post Nr. 114, habe ich bereits alles geschrieben. Blau/weisses Kabel, Pin Nr. 8 am Schleifring.