Nö, hör ich zum erstenmal. Denke da wüssten wir in der Werkstatt, falls es sowas gäbe.
Beiträge von Senceless
-
-
Da wird es keine Lösung geben, ohne die Scheibe zu killen. Ausser Du kannst einen professionellen Autoknacker für Dich gewinnen der noch andere Tricks kennt.
Wir hatten erst einen Kunden mit einem X5, der das gleiche Problem hatte und ebenfalls die Scheibe opfern musste.
-
Leute, brauch mal kurz Eure Meinung.
Farbe der Bremssättel bei ner cosmosschwarzen Limo mit Styling 32 Felgen - rot oder schwarz?
-
Ich hab da echt keine Worte für, ausser... SAU FETT
Riesen Kompliment für diese Aktion. Meinen Respekt und absoluten Neid hast Du sicher.
Hast Du schonmal grob überschlagen wieviel Dich der komplette Umbau gekostet hat? Würde mich mal interessieren.
-
Wie ist die normale Bewusstloszeitspanne nach sowas?
Dürfte er jetzt wohl langsam wieder aufwachen
-
Den Rempler muss man sich halt ansehen, bzw. ansehen lassen. Nicht das hieraus noch Folgeschäden entstehen.
TÜV dürfte mittlerweile auch abgelaufen sein. Ich geh mal davon aus, dass Du mit Reparatur und neuem TÜV irgendwo bei 6500 - 6600 landen wirst. Dafür ist evtl. schon ein Guter ohne Vorschäden jüngeren Baujahrs für Dich drin.
-
Zitat
2650.-€ meins!!!
Sehr schön. Na dann herzlich willkommen unter den E46 Besitzern und viel Freude damit.Ich hoffe der Dicke ist Dir ein treuer Begleiter
-
Zitat
*Klugscheissmodus an*Das ist ne Delle... Beulen gibts meistens am Kopf oder in der Hose
*Klugscheissmodus aus*
Klugscheisser kann ich net leiden... auf dem Bild ist ne Delle, wenn er den Knauf von innen dagegen zimmert hat er ne Beule.Es gibt Beulen- und Dellendoktoren. Such Dir aus, was Dir besser gefällt
-
Oder beim Beulendoktor
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/29/a88bc981e6fb01fcba296e26d955d904.jpg] -
Er antwortet nicht mehr... schlechtes Zeichen