Wie wirkt es sich denn aus wenn der Höhenstandssensor für's Xenon hinten kaputt ist, bzw. Das Gestänge ab ist? Ist das Xenon dann zu hoch oder zu tief?
Beiträge von Senceless
-
-
Sollte ich es wirklich schaffen, wie findet denn dann der kleine Senceless seine Forenmitglieder dort?
-
Zitat
Mein Brief ist auch heute angekommen.
Gleich eingebaut und eendlich keine Airbagleuchte mehr !
Danke nochmal an Dominik !Gern geschehen. Bevor das Teil bei mir doof rum liegt. So hat es wenigstens Sinn
-
Leute, wie sieht's aus? Läuft alles oder muss/soll ich mich noch um irgendwas kümmern?
-
Denke ich werde mir das dieses Jahr mal ansehen. Komme ja aus der Nachbarschaft, ca. 50km Anfahrt
-
Des hätt ich ja nie gefunden. Vielen Dank!!!
-
Glaub ich hab den ETK scho dreimal durch, aber das verdammte Ding find ich net...
-
Hey Leute,
weiß jemand von Euch wie das Plastikteil auf dem Bild genannt wird oder hat sogar jemand ne Teilenummer?
Das teil sitzt an der unteren Ecke des hinteren Radlaufs
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/17/uqa2u6ab.jpg] -
Noch ein kleiner Tip zum Einbau:
Besorgt Euch am besten bevor Ihr beginnt vom
um die Ecke einen neuen Sicherungsclip mit der Teilenummer 25117571899.
Bei mir war es so das ich meinen Clip beim entfernen ein wenig verbogen habe und er sich somit nicht mehr richtig montieren ließ. Ausserdem sind die neuen Clips weitaus stabiler (neue Ausführung). -
Nichts zu Danken Leute. Gern geschehen. Geplant war ja eigentlich das ich das Geld eintreibe und dann die Bestellungen an Maik weitergebe.
Allerdings ist das doch so ein komplexes Thema das ich hier nicht Papagei zwischen Maik und Euch spielen möchte. Viele Köche verderben den Brei und ich will, dass Ihr mit dem gekauften genauso zufrieden seid wie ich es Dank der sehr guten Beratung bin.
Wäre toll wenn es nach dem Einbau dann ein paar Erfahrungsberichte geben würde.
Wie gesagt hat Maik im Moment massig Bestellungen abzuarbeiten, hat aber versprochen sich zügig um Euch zu kümmern. Keine Angst, auf Ihn ist Verlass.
Solltet Ihr dennoch irgendwelche Probleme haben, auch was den Einbau angeht, bin ich gerne für Euch da