Er hat schon gesagt das sich bisher zwei gemeldet haben. Er wird heute sicherlich antworten.
Beiträge von Senceless
-
-
Super. Vielen Dank schonmal. Ich klapper die Stellen mal ab und geb Laut was dabei raus kam
-
Hast Du dan noch irgendwelche Kontaktdaten?
-
Ich habe meine von SKchallenge. Bin super zufrieden damit, obwohl nach ein paar Monaten einer schwächer leuchtete als die anderen. Habe darauf SK angeschrieben und ohne Murren kostenlos einen neuen erhalten. Bin echt top zufrieden und die Passgenauigkeit ist perfekt. Kein basteln oder sonst was.
-
Das leise Knacken hör ich gar nimmer. Kann aber auch daran liegen das ich das Teil ein wenig mit Luftpolsterfolie umwickelt hab, dass es nirgens dagegen schlagen kann und dadurch keine Geräusche verursachen kann
-
Zitat
Vielleicht hat Senceless seinen Sensor für BMW-Steffen übrig? Somit wäre jeder bedient :cool:
Kein Thema. Gerne.
BMW-Steffen - einfach ne PN mit Deiner Adresse an mich und das Teil geht auf die Reise
-
Zitat
konnte auf meiner schaltstange nur die nummer bmw:1434113 finden
Nimm am besten mal direkt mit Maik Kontakt auf. Er kann Dir sagen was er noch braucht. Mail Adresse steht oben. Den Betreff und Deinen Usernamen nicht vergessen
-
Super Aktion. Ich könnte auch noch so ein Teil beisteuern. Verstaubt bei mir nur. Hatte mir einen gekauft und dann doch die Matte wechseln lassen. Konnte nicht damit leben
-
Zitat
Laut ETK ist es die Nummer
25 11 7 527 257
um Mrz '03 1Sieht gebogen aus
Ist die Frage ob Du Dich auf den ETK verlassen möchtest oder doch lieber nach siehst. Wie Du möchtest.
-
So Jungs. Hier mal die Antworten von Maik zu Euren Fahrzeugen und den Möglichkeiten.
Maik und ich haben uns abgestimmt und haben entschieden das Ihr Euch bei weiteren Fragen und zum auslösen der Bestellung direkt an Ihn wenden solltet.
Einfach eine Mail mit Euren noch offenen Fragen und ganz wichtig im Betreff "E46-Forum Sammelbestellung" an mine4711@gmx.de
Vergesst in der Mail nicht euren Usernamen zu nennen, damit er Euch zuordnen kann.Los geht's:
330d-Fahrer
330d Touring 6-Gang Bj. 2004 (starr)
Starr geht nicht, zu wenig Platz zur Kardanwelle, da das untere Stück des Serienhebels 7527259 schon sehr lang ist (Lösung: ungebogene Gewindeverkürzung, max. 20% kürzere Schaltwege, nach oben bis 2cm kürzer), 60 Eurobaron-tigger
330 Ci Coupe 5-Gang Bj. 2001 (starr)
Starr geht nicht, zu wenig Platz zur Kardanwelle, da das untere Stück des Serienhebels 7527257 schon sehr lang ist (Lösung: gebogene Gewindeverkürzung, max. 20% kürzere Schaltwege, nach oben bis 2cm kürzer), 60 Eurorol.x
320i M54B22 Limousine 5 Gang Bj. 2003 (starr 25%)
Serienhebel 7527256, kein Problem (nach oben bis 2cm kürzer), 50 EurogStar1106
320i Limousine 5 Gang Bj. 1998 (starr)
Kein Problem, Serienhebel 7527256 bis zu 48% kürzere Schaltwege (und nach oben bis zu 2cm kürzer). 50 EuroBelzebub2603
325i 5 Gang Bj. 03/2001 (starr)
Kein Problem, Serienhebel 7527256, bis zu 48% kürzere Schaltwege (nach oben bis 2cm kürzer). 50 EuroScion
330d 6 Gang Bj. 09/2005 (starr 25% )
Entweder handelt es sich um einen E90, oder das Baujahr stimmt nicht. Der E46 330d wurde nur bis 01/2005 gebaut. Wird aber nur mit Gewinde-Verkürzung (nach oben bis 2cm kürzer) gehen. 60 Euro.Jochn
330i Limousine 5 Gang Bj. 2003 (starr 25% )
In diesem Jahr wurden 2 verschiedene Serienhebel (gebogen + ungebogen) verbaut (im März). Ich benötige entweder den Monat der Erstzulassung oder Jochn sieht am Besten unter dem Schaltsack mal nach der Teile-Nr des Schalthebels. Wird aber nur mit Gewinde-Verkürzung (nach oben bis 2cm kürzer) gehen. 60 Euro.StonyFox
E88 120i N43 170PS 6 Gang Bj. 2008 (verstellbar)
Das passt, hatte ich ja schon definiert (nach oben bis 2cm kürzer). 60 EuroKai100123
E46 320d Touring 110kw 150ps bj. 2004 facelift 6 Gang (verstellbar)
Passt, aber wenig Platz zur Kardanwelle, da das untere Stück des Serienhebels 7543187 schon sehr lang ist (Lösung: ungebogene Gewindeverkürzung, max. 20% kürzere Schaltwege, nach oben bis 2cm kürzer), 60 EuroJohannes330
330d 5gang Bj.2002 FL (starr 25%)
Johannes330 sieht am Besten unter dem Schaltsack mal nach der Teile-Nr des Schalthebels, da gibt es gebogene und ungebogene Schalthebel. Wird aber nur mit Gewinde-Verkürzung (und nach oben bis 2cm kürzer) gehen. 60 Euro.Zu den genannten Preisen rechnet Ihr noch 5 Euro Versand hinzu. Somit sind wir dann bei den von mir vorgegebenen Preisen von 55 Euro inkl. Versand für die starre und 65 Euro inkl. Versand für die verstellbare.