Hi,
ich hab Styling 32 Felgen und folgenden Anhang am Fahrzeugschein
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/30/ja6edu8e.jpg]
Ich fahre Mischbereifung. Vorne 225er hinten 255er. Genauere Daten kann ich Momentan nicht nachschauen da die Sommerschlappen bei meinem Werkstättler übern Winter eingelagert sind. Welche Spurplatten könnte ich ohne Probleme verbauen? Kann man das mit diesen Angaben überhaupt sagen? Sorry, aber was das angeht bin ich absoluter Noob
Beiträge von Senceless
-
-
Sieht schon stark aus. Da wirken die Styling 32 richtig spielzeugmäßig
-
Dacht ich mir. Könnte vielleicht der Fehler sein. Aber erstmal müsste sich der TE melden ob wirklich der Visco gemeint war und wenn ja ob er immer volle Pulle dreht. Raten bringt ja nix.
-
Hab auch mal gehört das manche billig Viscos aus dem Zubehör wohl Probleme machen. Deswegen die Nachfrage welcher verbaut wurde. Wird die Kupplung automatisch mit gewechselt wenn der neu kommt?
-
Warum nimmst Du die kompletten Scheinwerfer ab. Beim Vfl reicht es doch die Streuscheibe abzubauen um die AE's zu verbauen.
-
Es ist doch normal, dass der Viscolüfter ständig mitläuft. Das ist doch das Prinzip von dem Teil oder nicht? Er läuft halt mit verminderter Drehzahl und dreht erst bei Hitze richtig hoch. Unnormal wäre es wenn er die ganze Zeit hoch dreht. Wurde ein Originalteil verbaut?
-
Zitat
Gefällt mir sehr gut, deine Limo
Habe gerade erst jetzt gesehen, dass du meinen Tipp mit den Heckleuchten vom Verwerter verwirklicht hast. Schnäppchen
Einen beleuchteten Schalthebel wollte ich auch mal, leider gibt es den bis heute nicht als short-shift. Und das wollte ich unbedingt. Habe dann den genommen und auf die Beleuchtung verzichtet
Das mit der California-Leiste hätte ich mir nochmal überlegt. Das Kennzeichen hängt nun etwas schief nach unten weg weil die Aufnahme nicht mehr passt
Den beleuchteten gibts doch als Short Shift
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/30/qemuhaqe.jpg] -
Zitat
Weist du Vllt wie man bei impa die Daten kopiert
Entweder direkt aus in** drucken und speichern, oder Du macht nen Screenshot.
-
Zitat
HI,
danke für die schnellen antworten.
was heist technicher zustand?
weiß nicht was du dir für ein auto zulegst aber meiner ist in einem technichen top zustand wäre er es nicht hätte ich mir ihn erst gar nicht geholt!
Vollaustattung keine mängel komplett rostfrei 50.000 tausend gelaufen scheckheft ohne lücken garagenfahrzeug alles trocken rein sieht von unten aus wie neuwagen von innen auchDas hattest Du ja noch nicht erwähnt
Top.
-
Zitat
Ist das mit der Benzinpumpe ein bekanntes Problem was öfters auftaucht bei den 320 i ?
Weil mir das so früh vor kommt und ein Kumpel wollte sich auch bald so einen holen
Nicht das ich wüsste. Hab über 190.000 auf der Uhr und noch den ersten.