Glaub ich Dir, aber "M" Zeichen kommen mir nicht ins Auto. Ich habe keinen M, passt einfach nicht. Da bin ich eigen Das Set mit dem silbernen Knauf kostet mal eben 165?. Die Verkürzung und den Knauf bekomm ich einzeln zusammen für 70?. Das andere ist reiner Wucher.
Beiträge von Senceless
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf Fotos gespannt wenn Du ihn hast
-
Zitat
Senceless, ich hatte ne Schaltwegverkürzung mal gehabt und da konnte ich den original M Knauf in silber dranstecken
Glaube der silberne M is auch kleiner als der normale schwarze, oder irre ich? Ich würde die Verkürzung nehmen, den original Schalthebel mit Titanium Inlay dazu und den Schaltsack lassen. Bin mir aber net sicher ob das alles so zusammen passt.
-
Zitat
Hey,
würde ein mattes dunkelbraun nehmen, wie man es ab und zu auf nem cayenne sieht.
absolut hammer finde ich.Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hab ich auch überlegt. Garantiert ne schicke Variante und auch in der engeren Auswahl. Ich versuch mal die nächsten Tage ein wenig mit Photoshop zu tricksen und stell die Ergebnisse mal rein.
-
Zitat
hast du irgendwo angefragt? ich hatte bei 2 firmen angefragt und mir wurde beidesmal fürn mittelklasse kombi 10 liter empfohlen
Ja hatte ich bei einigen. Waren viele geteilter Meinung. Einige meinten 10 Liter, andere 15. Wir haben damals für die Winterkarre (nen dreier Golf) schon 9 Liter verballert. Da wirds mir mit 10 bissl zu knapp. Lieber was auf Reserve als das mir das Zeug zum Ende hin ausgeht. Dip4all gibt für Mittelklasse sogar 15 - 20L vor.
-
Heute kam Post
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/29/y2e8e7am.jpg]
Sobald der Kabelsatz nächste Woche ankommt wird eingebaut. -
Hi Thomas. Willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft.
Ohne Bilder ist es immer schwer Tips zur Optik zu geben. Evtl. kannst Du Dir bei dem ein oder anderen was abschauen. Bleib nur schön dezent und verbastel das Gute Stück nicht
-
Kann ich, wenn ich ne Schaltwegverkürzung einbaue, meinen alten Schaltknauf behalten oder muss da auch ein neuer her?
-
Das war schon sehr gut gerechnet. Pistole habe ich bereits. Für ne E46 Limo sind 10 bis 15 Liter vorgegeben. Dann wie gesagt noch Klebezeugs.
-
Zitat
Bei mir haben die Dinger nicht mal ein Jahr gehalten. sehen jetzt schlimmer aus wie die kaputten die ich austauschen wollte. Ich werd mir originale kaufen....
Hmmm... das kann ich natürlich noch net sagen. Hab die erst seit diesem Sommer drauf. Bis jetzt aber alles wunderbar.