Wartung hin, Wartung her. Jeder sollte selbst wissen wie er mit seinem Fahrzeug umgeht. Ich hab meinen Intervall auf 25.000km und wenm die rum sind gibts nen Ölwechsel, Inspektion I, Ölwechsel,Inspektion II im Wechsel. Die einen haben mehr Kohle zur Verfügung, die anderen weniger. Alles andere sind eben Werkstattvorgaben, an die man sich halten kann, aber lange nicht muss. Denke jeder weiß selbst was für seinen Dicken am besten ist und jeder machts eben anders. Möchte nicht wissen wieviele marode Fahrzeuge auf deutschen Straßen unterwegs sind. Denke da sind wir hier im Forum was Service und Reparaturen angeht schon in einer höheren Liga als die meisten die Ihr Fahrzeug "nur" als Gebrauchsgegenstand sehen.
Beiträge von Senceless
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Servus. Schickes Gefährt. Ich hatte damals auch so ne Schuhschachtel im Kofferraum, wurde mir aber irgendwann zu doof. Man wird ja auch älter...
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Zieh doch einfach den Stecker der Pumpe der SRA.
Na wenn schon die saubere Lösung und übern Sommer rauscodieren
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Zitat
Bestimmt unheimlich gut wieder einzubauen!!
Glaub ich auch. Wundert mich aber das das Teil so einfach abgehen kann. Wäre mist wenn da was gebrochen ist. Den Klimakasten gibts wohl nur komlett.
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Jup, ist vom Klimakasten. Hier sieht man es ganz gut:
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[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/17/pune2e8a.jpg] -
-20 bis -30 Grad ist bei Kühler normal.
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Vieeeel besser als vorher! Top.
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Deswegen habe ich auf meinen Tread verwiesen. Bin nur mit dem Handy online, deshalb klappt die Verlinkung nicht. Am 14.Mai diesen Jahres hab ich mein GM zerlegt. Seit dem keine Probleme mehr gehabt.
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Ich hatte da mal nen eigenen Tread dazu, da ich das Problem auch hatte. Hab damals die Relais geöffnet und Kontaktlösung reingespritzt. Seit dem ist ruhe. Das austauschen der Relais war mir zuviel Fummelei.