Hi. Laut BMW wären 0,1 Liter auf 1000km völlig normal. Das was Du verbrauchst ist enorm.
Beiträge von Senceless
-
-
Die Bilder seh ich... unter "Splitter" hab ich mir was anderes vorgestellt. Das sind ja riesen Brocken. Gesund sieht das auf alle Fälle nicht aus.
-
Zitat
Ansonsten muss man einfach mal sagen: Macht euch mal nicht in die Hose wegen dem bisschen Winter den wir in Deutschland haben!
Besser hätte ich es nie ausdrücken können. Danke
-
Da ich ne Garage mein eigen nennen kann, hat sich das Thema Gott sei Dank erledigt. Sollte es dochmal der Fall sein, dass die Scheiben zu sind wird gekratzt. Scheibenenteiser kann ich net leiden, gibt immer ne riesen sauerei. Die Matten mag ich eben so wenig. Die Dinger sind dannach immer feucht, dass macht sich im Kofferraum auch nicht gut und trocken bringst die Dinger im Winter net.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat
Muß schon sagen, ist ein verdammt interessanter Thread !!!
Allerdings. Ich hab im Winter immer nen Wohnwagen dabei, falls ich mal auf der Autobahn übernachten muss
Oh man...
-
Genau das gleiche klappern/rasseln hatte ich dieses Jahr auch. Allerdings immer nach Autobahnfahrten, nachdem er schön warm gefahren war. Ebenfalls ein 320i und immer bei ner bestimmten Drehzahl. Er läuft ruhig, schnurrt wie ein Kätzchen und hat keinen Leistungsverlust. Ich konnte nie feststellen woher es kommt. Bis es von selbst aufgehört hat und seitdem nie mehr zu hören war. Keine Ahnung wo es herkam, würde mich aber brennend interessieren.
-
Zitat
Wie, keine??? Sowas gibts??
Jup, sowas gibts
Hab auch keine. Wenn ich mal was zocke, dann auf dem Handy oder Tablet. Die Dinger sind ja inzwischen so stark, dass das ohne weiteres geht.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Kommt natürlich auf den Wagenheber an. Mit jedem x beliebigen würd ich das auch net machen und Du kannst ja zusätzlich abstützen. Hatte ich auch gemacht. Mit Auffahrrampen ist halt das Problem, dass Du das Fahrzeug nicht mehr gerade stellen kannst, während das Öl herausläuft.
-
Hi,
da bei mir vor kurzem die Inspektion II anstand und ich meiner Werkstatt die Kohle nicht in den Rachen schmeißen wollte, habe ich diese inkl. Ölwechsel selbst erledigt. Ich muss sagen, nix einfacheres als ein Ölwechsel.
Ein Wagenheber und ein Ölauffangkanister reicht völlig aus. Für 7Liter original BMW 5w30 habe ich im Netz knappe 40,- bezahlt.
-
Freut mich, dass es geholfen hat
Weiterhin gute Fahrt!