Wie ist das eigentlich mit den Chicas, konntest du welche klären mit dein Wagen?
War nämlich auch mal Abends Stadt mit meinem.. Konnte schon so welche mitnehmen
Wie ist das eigentlich mit den Chicas, konntest du welche klären mit dein Wagen?
War nämlich auch mal Abends Stadt mit meinem.. Konnte schon so welche mitnehmen
Ok, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Wann hast du denn die Bilder vorm Alex geschossen? Darf man da rauf fahren eigentlich?
Biste HSV Fan oder warum sagst du das? Blau/Weiß sieht voll ******** aus, meiner Meinung nach.
Das BMW Emblen könnte man auch in Weiß Schwarz/Braun machen.. Würde noch besser aussehen als Blau zumindestens..
Vorallem um wieviel Uhr warst du vorm Alex, dass da keine Sau mehr war?
Echt? Ich dachte 500 Euro für 3 Monate ist bei dem Wagen schon richtig, weil der auch viel PS hat und BMW ist es ja "typisch", dass die mehr Kosten als bei VW oder so.
160-180 € im Monat für Vollkasko bin bei 70-80% bei der Versicherung eingestuft.
Bin momentan bei der HUK Versichert.
Nagut, muss dann tatsächlich Anrufen und Fragen.
Dachte jemand kann hier vielleicht aus Erfahrung sprechen.
Wird das denn viel mehr, dass sich das nicht lohnt sie einzutragen?
Hallöööööchen
ich hab ja seit ein paar Wochen einen 330ci smg mit 230 leckeren ps.
momentan bezahl ich für den wagen vollkasko alle 3 monate knapp 500 euro.
jetzt wollte ich gerne wissen/fragen, ob das viel teurer wird wenn ich meine schwester als zweit fahrerin anmelde?
sie hat erst seit 1 jahr ihr führerschein und ist 20 jahre alt.
lg
Wie sieht denn der Behälter für die Hydraulikflüssigkeit (Pentosin) aus?
ISt das so einer mit Sternenverschluß?
Das lustige daran ist das es schon einen Thread gab mit dem einem Typen und ich hab mir den Thread schon durchgelesen zu 80% hab ich den selben Fehler.
Also Autotechnisch bin ich gar nicht begabt und hab auch keine Erfahrung und will da auch nichts rumschrauben.
INPA kann ich sowieso nicht machen, weil ich es nicht mal hab.
Da ist der Alpha schon zu stelle!
Dann brauch ich ja eine Hebebühne um das zu Checken.. INPA hab ich leider auch nicht. Kenn auch niemanden der sowas hätte oder sich auch auskennt.
Müsste ich wohl zu BMW fahren und das von den machen lassen (wobei ich den ehrlich gesagt nicht traue..)
Aber für Hydraulikflüssigkeit sollte es noch reichen.
Was anderes fällt mir sonst jetzt auch gerade nichts ein.
EDIT: Ah, die steckt also doch in der Motorhaube? Wie sieht das denn ungefähr aus? Gucken ob der Kontakt sauber aussieht? Ich wollte gucken, ob überhaupt noch Flüssigkeit vorhanden ist und der vllt. deswegen nicht schaltet.
Ich wollte eigentlich gucken, ob Flüssigkeit vorhanden ist, wenn nicht dann zur Hälfte auffüllen und damit zur BMW Werkstatt fahren (falls das Auto überhaupt losfährt) und dort nochmal checken lassen und Entlüften lassen etc.