BA? Betriebsanleitung?
Bin jetzt gerade momentan auf der Arbeit..
BA? Betriebsanleitung?
Bin jetzt gerade momentan auf der Arbeit..
Hallöchennn,
ich hab jetzt schon ein Problem mit meinem BMW.. Heute Morgen angemacht Pumpe alles hört man Summen kommt dann versucht Gang einzulegen und jedesmal wirft der mir den wieder auf Leerlauf.. Nach 3-4 Versuchen geht der ins Notlaufprogramm Zahnradsymbol kommt etc.
Jetzt hab ich gelesen, dass es am Hydrauliköl liegen kann das es Leer ist??? Wo kann ich nachschauen ob noch Hydrauliköl vorhanden ist?
Hab im anderen Forum gelesen, dass soll unterm Wagen sein?
Baujahr 2004 und 180.000 KM gelaufen.
LG
Da hast du wohl recht Und genau so wird es auch sein.
Also mein Tipp mit SMG -> Handschalt umzubauen war ernst gemeint xD
Ich hab nämlich bis jetzt kein Positiven Thread oder sonst was über SMG gelesen.
Bin mal SMG gefahren macht echt Spaß damit zu fahren aber wenn ich so lese was einige an Reperatur blechen müssen (Unabhängig von dem Thread jetzt).
Asche auf mein Haupt! xD Ich dachte irgendwo im anderem Forum gelesen zu haben, dass es sinnvoller sei das SMG auf Schalt umzubauen.
Will keine Werbung machen für ein anderes Forum oder so aber googelt mal
Ne xD ich meinte damit falls er tatsächlich die Hydraulikeinheit austauschen müsse kann er doch auf Schalt umbauen?
auf zukunft wäre das ja wohl auch sinnvoller... xD odeeeeeeer etwa nicht?
Nur so mal als Tipp.. Ist es eventuell nicht sinnvoller auf Schalt umzubauen?
@ TE...hilft dir der Begriff "Opamatik"?
Bin aber echt zu Faul um zu schalten Automatik viel entspannter.. Schalt find ich lohnt sich erst bei nem richtigen Sportwagen der mehr PS hat... Meiner Meinung nach xD
Für das steht FL
Also am besten einen suchen der ab 07/2000 gebaut ist?
Hallo,
undzwar wissen vielleicht einige von euch, dass ich zur Zeit wieder einen BMW kaufen will (320 Ci wahrscheinlich).
Ich würde am liebsten ein Automatik fahren doch viele haben mir davon abgeraten wegen den Kosten (Reperaturen oder Macken )
Ist das Automatikgetriebe bei den älteren Modellen (ab 2000) wirklich nicht so zuverlässig/stabil?
Bis wieviel KM kann man denn ein Automatikgetriebe fahren bis es anfängt rumzuspinnen oder sogar kaputt geht?
Habt ihr da so Tipps die ich beachten soll beim Kauf?
Des weiteren habe ich auch schon gelesen "Hinterachsproblem" bei welchen Modellen tritt sowas auf?
LG