Könntest sogar noch weiter verlängern. Wenn man sich nicht erwischen lässt macht das jeder überzogene Monat günstiger. Ich glaube irgendwann muss man beim tüv aber einen Aufschlag bezahlen.
Beiträge von facing
-
-
Ja das steht außer Frage so teuer sind 6 Stück ja nicht das ich mir das asb abbauen schonwieder antun werde 2 wochen später
-
Moin Moin. Hab mal ne Kurze Frage, hab schon ein paar Wochen die Glühkerze 5 im fehlerspeicher. Ab und zu mal gelöscht um zu gucken ob auch wirklich nur die eine immer wieder kommt. Würdet ihr das Steuergerät gleich mittauschen oder nur die Kerzen? Wenn ich die ASB schon wieder runter mach Tausch ich aber gleich alle 6 die anderen werden wohl kaum noch viel besser sein.
Des weiteren hab ich immernoch einen leichten drehzahlabfall bei lastwechsel. Falschluft kann inzwischen ausgeschlossen werden, was kann das dann noch sein? Luftmassenmesser? Agr Ventil scheint einwandfrei zu funktionieren und ist bei den euro4 Modellen ja eh nicht mehr so sehr verdreckt. Tritt auch eher bei kalter außenluft und kaltem motor auf. Wird besser wenns wärmer ist aber nicht zu 100% weg.
-
Solche Leute gibts wohl zu genüge....
-
H&R CupKit ist ja wohl das mindeste, doch doch das willst du =D
-
Das schlimmste fällt mir grad erst auf :
Der A6 4G mit dem RS6 Logo im Grill.
Genau dasselbe wie ein 316i mit M3 Emblem aufgepapscht.Das ist allerdings sogar mir aufgefallen
-
Würde ja gerne mal ne fototour mit dir und deinem dicken machen aber leider wiedermal soweit weg.
Also es müssen nicht immer extravagante Plätze sein, das Auto soll im Mittelpunkt stehen auch wenn man es manchmal mit einer coolen Location hervorheben will.
-
Eintragen kann der Tüver wenn er meint sowieso tiefer als im Gutachten. Aber viele halten sich halt strikt an die Zettelei. Am besten nachfragen.
-
Zitat
Habe den e9x immer ohne Navi konfiguriert. Jetzt ist das eh' überholt und jedes Smartphone kann das besser. Ohne Navi finde ich nicht schlimm. Klimaautomatik ist eher ein optischer den ein praktischer Mangel. Lässt sich doch sicher nachrüsten. Geht beim e46 doch auch.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist beides für mich ein Optischer Aspekt, die Klimaautomatik im e46 ist jetzt auch nich so der Wahnsinn das ich sie um jeden Preis der normalen Klima bevorzugen würde. Macht aber Optisch einfach viel mehr her, genauso wie das große Navi.
Habe mich wohl falsch ausgedrückt dachte das Cab hat garkeine Klima. Aber das gibts bestimmt garnicht mehr?
-
Da Jelte, da kannste sehen wie tief deiner muss