Das ist ein Facelift Modell.
Schande über mein Haupt. Ich geh eine Runde auf die stille Treppe. Danke dir :).
Das ist ein Facelift Modell.
Schande über mein Haupt. Ich geh eine Runde auf die stille Treppe. Danke dir :).
Ist es richtig, dass das Professionell Kassettenradio (Becker) einen deutlich besseren Sound als das Business Kassenradio (Phillips) zwecks Verstärker hat? Lassen sich die beiden 1 zu 1 plug&play tauschen?
Moin Moin. Hab mal ne Kurze Frage, hab schon ein paar Wochen die Glühkerze 5 im fehlerspeicher. Ab und zu mal gelöscht um zu gucken ob auch wirklich nur die eine immer wieder kommt. Würdet ihr das Steuergerät gleich mittauschen oder nur die Kerzen? Wenn ich die ASB schon wieder runter mach Tausch ich aber gleich alle 6 die anderen werden wohl kaum noch viel besser sein.
Des weiteren hab ich immernoch einen leichten drehzahlabfall bei lastwechsel. Falschluft kann inzwischen ausgeschlossen werden, was kann das dann noch sein? Luftmassenmesser? Agr Ventil scheint einwandfrei zu funktionieren und ist bei den euro4 Modellen ja eh nicht mehr so sehr verdreckt. Tritt auch eher bei kalter außenluft und kaltem motor auf. Wird besser wenns wärmer ist aber nicht zu 100% weg.
Ist es richtig, dass das Professionell Kassettenradio (Becker) einen deutlich besseren Sound als das Business Kassenradio (Phillips) zwecks Verstärker hat? Lassen sich die beiden 1 zu 1 plug&play tauschen?
Ob es einen besseren Sound hat kann ich dir nicht sagen, aber es ist plug&play. Eventuell brauchst du einen Adapter für den Antennenstecker.
ZitatMoin Moin. Hab mal ne Kurze Frage, hab schon ein paar Wochen die Glühkerze 5 im fehlerspeicher. Ab und zu mal gelöscht um zu gucken ob auch wirklich nur die eine immer wieder kommt. Würdet ihr das Steuergerät gleich mittauschen oder nur die Kerzen? Wenn ich die ASB schon wieder runter mach Tausch ich aber gleich alle 6 die anderen werden wohl kaum noch viel besser sein.
Steuergerät dürfte ok sein. Bei mir standen alle 4 Kerzen im FS drin, defekt war allerdings das Steuergerät.
Ob du die anderen mit machst bleibt dir überlassen, aber die kosten für alle halten sich in grenzen. Ich würde die direkt mit wechseln.
Ja das steht außer Frage so teuer sind 6 Stück ja nicht das ich mir das asb abbauen schonwieder antun werde 2 wochen später
Guten morgen!Klick Nr 6 ist meine Ölfiltergehäusedichtung, richtig?
Richtig, der Kandidat hat 99 Punkte ab 100 gibt es ne Waschmaschine.
Ob es einen besseren Sound hat kann ich dir nicht sagen, aber es ist plug&play. Eventuell brauchst du einen Adapter für den Antennenstecker.
Jop, alle bis 06/2001 sollten bei mir passen. Der Rest brauch wohl den Adapter.
Ist 130€ ein akzeptabler Preis für ein Professional RC? Leider findet man kaum welche im Netz um Preise zu vergleichen.
Öhm...wurde des vllt. überlesen oder kann keiner was zu sagen? Frag ja nur...
Ola...
hat schonmal jemand beim TOURING die Heckscheibe selbst gewechselt? Meine ist bissel verkratzt vom Scheibenwischer, so ein leichter Halbkreis drauf. Zudem sind einige Heizdrähte durchgescheuert. Hab die zwar schon mit Silberleitlack geflickt, aber funktioniert trotzdem nicht. Daher überleg ich halt mir ne neue oder gebrauchte zu besorgen und einzubauen...